Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ein Tier eigentlich ohne Einwilligung in Narkose gelegt werden? Beim Menschen sieht es ja prinzipiell etwas anders aus...
**Ja, das ist schon möglich, aber dann kann/sollte man halt nicht Urlaub ohne Hund machen. Manchmal geht es halt nicht, auf "mehreren HOchzeiten gleichzeitig zu tanzen". Ich verbuche das - wie meine anderen Ansichten in manchen Threads, - die lediglich gradlinige und realisitische Ansichten. Wenn Dir meine Ansichten nicht behagen, weil Du übersensibel bist, musst Du sie ja nicht lesen!![]()
![]()
Aber manche Leute haben just mit halt solchen geraden Ansichten ohne Schnörksel und "diplomatischen" Unfug schon ihre Problemchen. Im Übrigen sind die Statements in diesem Thread in der Mehrheit nicht unbedingt anders klingend.
ich hab auch (noch) nicht unbedingt jemanden gefunden, bei dem ich wirklich gern und ruhigen Herzens meinen wertvollen Zucht und Ausstellungs-Hund "abschiieben" würde, weils mir halt grad einfiele, alleine Urlaub machen zu wollen, wohin ich ihn nicht mitnehmen könnte.
Ich zerfrans mir schon ein Jahr zuvor, wenn nicht schon länger, mein Hirn, was ich mit Herrn Hund mache, weil ich eigentlich ganz gern nächstes Jahr im Frühsommer - am liebsten natürlich MIT meinem Hund, - in die USA reisen würde, um seine Züchterin zu treffen usw.. Und schon erfahren hab, dass dort HUnde nicht mit Öffis reisen dürfen. Ausgenommen Mietautos und Flugzeuge.
liebe Grüße
Gini und Rodin
ohhh, eine hundehalterin mit standesdünkel..wie nett...![]()