Hund erstochen

Mir fehlen die Worte...

Einfach ekelhaft, widerwärtig...

Und die Strafe für den Burschen wird lächerlich sein.

Was geht in so einem "Menschen" vor, der ein Tier aus Spass tötet???

Wie gestoert, minderbemittelt und gefuehlslos muss man sein, um ein wehrloses Wesen dermassen zu traktieren. :mad::mad: Einfach nur zum Kotzen.

Und ja, die Strafe wird die Entrichtung einer Geldstrafe sein.....richtige Konsequenz wird es fuer diese Individuen mit Sicherheit nicht geben. Schlimm sowas. :mad:

Wie furchtbar, leider wirds nicht viel Strafe geben.:mad: Wobei man nie weiß, wer/was bei solchen Typen als Nächstes dran ist.:mad:

Und wieder mal die Bestie Mensch:mad::mad::mad: ich sag hier lieber nicht was ich mit den Burschen machen würd sonst werd ich hier auf ewig gesperrt:mad::mad::mad:

Kleiner Wuffl machs gut hinter der RBB dort kann Dir niemand mehr was antun:(

mein gott.....
der arme kleine hund.....
da könnte ich heulen.....
wie kann man so einem kleinen wehrlosen wesen nur so etwas antun ???
ich werds nie verstehen..... :(

Einsperren und nie mehr freilassen...

Bei solchen Leuten würde ich mich vergessen und ich glaub, der würd nie mehr aufstehen hinterher :mad:

So ein Mensch hat keine Berechtigung frei rumzulaufen, wer solche Grenzen nicht kennt, der geht irgendwann auch weiter..

wahnsinn...:mad:
aber wenn der kerl immerhin so gscheit war die 2 anzuzeigen, wieso hat er dem wuff ned geholfen? dass er so viel sch** vor seinen saufkumpanen hatte kann ich kaum glauben:mad:

b8webzpc94ujf0s15.jpg

mir fehlen die Worte!:mad:

armes Zwergi, man kann nur sagen es tut mir soooo leid, daß du an solche "Menschen" geraten bist!

ich könnte auszucken......:mad:

Puh! Und wahrscheinlich hats auch noch wer mitgefilmt und dann ins Internet gestellt....:mad::mad::mad:
Wah abartig und gestört - Mensch halt :(

Bitte und sowas auch noch hier bei uns, wie primtiv is unsere, ach so aufgeklärte Gesellschaft überhaupt???

Wo ist da ne Grenze, wenn man nicht mal mehr vorm Töten zurückschreckt..., so zwischendrinn mal, weil der Hund lästig is, stech ma ihn halt ab...

So jetzt geh i schlafen, bevor i mi da no weiter aufreg und versuch die Gedanken an den kleinen, wehrlosen Hund schnell wieder los zu werden, sonst verfolgen mich diese Bilder bis in meine Träume...

Na echt nur mehr besch***** sowas, unglaublich, muss ja cool sein mit 15 behaupten zu können schon mal nen Hund getötet zu haben, ich hoffe diesen Burschen werde ewig die Bilder vom hilflosen, kleinen Zwuck bis in seine ärgsten Alpträume verfolgen.....:mad:

:mad::mad::eek::mad: ....Weil er nicht stubenrein war....bringt er dann sein Baby auch mal um, weils noch nicht stubenrein is? Die Welt steht wirklich nimmer lang. Oh, wenn ich das alles hier hinschreiben würde, was mir grade dazu einfällt *grummelknurr*
Wie kann man nur....
38.gif

Und wenn das wirklich so ein Problem ist, mit der Stubenreinheit, dann geb ich ihn halt ab ins Tierheim. Is zwar auch nicht schön für den Hund, aber er hätt dann wenigstens noch eine Chance bekommen. Wer weiß, was der dem Kleinen schon vorher angetan hat, wenn er ihn ohne mit der Wimper zu zucken umbringen läßt. Nicht jede Mißhandlung hinterläßt sichtbare Narben.

Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen unter den Menschen, aber für mich ist das wiedereinmal der Beweis - Tiere sind die besseren Menschen. Vonwegen Krone der Schöpfung...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ALLE recht , mit euren Post's .

Aber , mir stellt sich noch eine Frage , zu der nächsten Meldung .

Freund erstattete Anzeige
Ein weiterer Mann aus dem Freundes-Quartett erstattete Anzeige bei der Polizei. Gegen den Hundebesitzer und den 15-Jährigen wurde Anzeige wegen Tierquälerei erstattet.

Warumm , hat dieser Mensch , es nicht verhindert :confused: und einfach dabei zugesehen .

Oben