Hund erbricht würmer

Nix für ungut es ist Samstag und 22:48 - wenn der hund sonst putzmunter wirkt werden ihn die würmer heut nacht net umbringen ...
Hab ich auch nicht gesagt.Bleibt natürlich jeden selber überlassen,wann und ob er den Hund durchchecken lässt.Finde halt,wenn man sich ein Tier anschafft der erste Weg zum TA sein sollte um eventuelle Krankheiten ausschliessen zu können.:rolleyes:

ja mag sein, ich kann nur von meinem kauf letzte woche ausgehen:confused: ich habs bekommen ohne fragen oder sonstigem bemühen:p

*Lol* wie auch immer ich krieg somanches in der apotheke was man angeblich ohne rezept nicht bekommt, jedenfalls sollte der Hund um dens hier geht stuhlmässig untersucht werden, wenn es werwertbare kotze gibt würde ich sie auch dem Tierarzt bringen ..... Und wie gesagt sofern der hund sonst einen gesunden Eindruck macht würde ich erst morgen ... in ausgeschlafenem Zustand zum TA oder in die Klinik fahren ... vielleicht ergibt sich bis dahin noch eine Kotprobe ? ...

Hallo ich habe eine american staffordshire terrier hündin die ist jetzt 10 wochen alt und wurde berreits geimpft und 3 mal entwurmt

Hab ich auch nicht gesagt.Bleibt natürlich jeden selber überlassen,wann und ob er den Hund durchchecken lässt.Finde halt,wenn man sich ein Tier anschafft der erste Weg zum TA sein sollte um eventuelle Krankheiten ausschliessen zu können.:rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass der Hund beim TA war... :rolleyes:

Ich bin auch eine die relativ schnell zum TA rennt ... aber wegen gekotzten würmern ... wird ja wohl - sofern der hund sonst nicht schlapp oder sonstwie wirkt zeit bis morgen früh sein .... oder glaubst ernstlich dass heute nacht in einer Tierklinik noch viel passieren wird wegen würmern ?

Ich bin auch eine die relativ schnell zum TA rennt ... aber wegen gekotzten würmern ... wird ja wohl - sofern der hund sonst nicht schlapp oder sonstwie wirkt zeit bis morgen früh sein .... oder glaubst ernstlich dass heute nacht in einer Tierklinik noch viel passieren wird wegen würmern ?

PS: egal wieviele pns du mir schreibst, chester wird nicht vergeben !

danke für deinen rat aber ich meinte ob es dringend ist das ich jetzt sofort fahren sollte :(

nein, glaub es würde auch reichen wennst erst nächste woche donnerstag oder freitag zum tierarzt fährst...natürlich jetzt!!!

mein gott.....wenn ein hund würmer erbricht sollte man sofort was tun und nicht warten.

nein, glaub es würde auch reichen wennst erst nächste woche donnerstag oder freitag zum tierarzt fährst...natürlich jetzt!!!

mein gott.....wenn ein hund würmer erbricht sollte man sofort was tun und nicht warten.

Man könnte ja auch abwarten bis die Würmer aus den Augen und Ohren krabbeln:D l.g.susanne2

Sorry, aber bitte was könnte deiner Meinung nach bis Montag früh mit dem Hund passieren, wenn man jetzt nicht sofort eine Notambulanz aufsucht?:confused: Machen die Würmer dann nen Staatsstreich?

Sorry, aber bitte was könnte deiner Meinung nach bis Montag früh mit dem Hund passieren, wenn man jetzt nicht sofort eine Notambulanz aufsucht?:confused: Machen die Würmer dann nen Staatsstreich?

das weiss ich nicht was passieren könnte wenn man wartet aber wenn mein hund würmer erbrechen würde wäre ich keine halbe stunde später beim tierarzt mit ihm.fürs tier ist das sicher nicht angenehm.
notambulanz kostet mehr, fein!!!aber besser vorbeugen statt heilen.das sind mir die paar match mehr wert.

Ich habe alle meine Hunde immer nur sporadisch, äußerst selten ( oft jahrelang gar nicht ) entwurmt - eigentlich immer nur dann, wenn ich etwas gesehen oder vermutet habe.....
Ausgenommen sehr junge Welpen und Zuchthündin und als meine Tochter noch ganz klein war.
Wenn der Hund munter ist und einen guten, kräftigen Eindruck macht, würde ich sicher bis Montag warten.

Oben