Luna2006
Neuer Knochen
das frage ich mich auch gerade wenn ich ehrlich bin .Für was entwurm ich dann aber 2x im Jahr, wie mein TA geraten hat?? Bringt es dann überhaupt was?
nasti@
danke für die nummer ist schon gespeichert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das frage ich mich auch gerade wenn ich ehrlich bin .Für was entwurm ich dann aber 2x im Jahr, wie mein TA geraten hat?? Bringt es dann überhaupt was?
Nein. Lass lieber regelmäßig den Kot untersuchen. Entwurmen ist nur sinnvoll, wenn der Hund auch Würmer HAT.Für was entwurm ich dann aber 2x im Jahr, wie mein TA geraten hat?? Bringt es dann überhaupt was?
das frage ich mich auch gerade wenn ich ehrlich bin .
nasti@
danke für die nummer ist schon gespeichert
Lass uns wissen wie es weitergeht, aber den hund würde ich schon mitnehmen![]()
Nein. Lass lieber regelmäßig den Kot untersuchen. Entwurmen ist nur sinnvoll, wenn der Hund auch Würmer HAT.
der hund kommt eh auf alle fälle mitaber es ist jetzt um den wurm gegangen den sie erbrochen hat *gg*
der hund kommt eh auf alle fälle mitaber es ist jetzt um den wurm gegangen den sie erbrochen hat *gg*
und auf jedenfall sag ich morgen bescheid was war, aber das komische was sie noch gesagt hat war ja das das sie auch meinte mehr als das sie sie nochmals entwurmen und anschauen machen sie auch nicht.
bekommt der hund denn nicht mehr als noch ein entwurmung wenn er schon mal einen wurm erbricht? ich bin da schon ein bisschen skeptisch wenn ich ehrlich bin vorallem weil sie ja auch schon entwurmt worden ist und würmer hat wie es aussieht
Das ist mir schon klar nur sollte man vielleicht doch den allgemeinzustand deines welpen auch mit einbeziehen, es soll ja nicht der wurm behandelt werden sondern dein hund - sorry wenns zynisch rüberkommt...
Was fragst da lang im Forum nach?Wenn mein Hund krank ist,geh ich zum TA und nicht ins Forum.Lass deinen Hund auch auf Herzwürmer untersuchen.Wünsche dir alles gute susanne2
Nix für ungut es ist Samstag und 22:48 - wenn der hund sonst putzmunter wirkt werden ihn die würmer heut nacht net umbringen ...
Nur noch mit TÄ Rezept. *anmerk*... enteroferment zu hause haben (bekommst du beim TA und auch in der apotheke und kostet um die 7,-). ...
Nur noch mit TÄ Rezept. *anmerk*![]()
um magen und darm zu schonen solltest du zur sicherheit immer enteroferment zu hause haben (bekommst du beim TA und auch in der apotheke und kostet um die 7
Nur noch mit TÄ Rezept. *anmerk*![]()