Sylvia & Bande
Super Knochen
Gibts was neues von dem Kleinen?
Es gibt leider nichts Neues von ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts was neues von dem Kleinen?
@ChristianMayr:
Die unnütze Frau Gscheit hat doch noch was zu sagen.... das ist mein Informationsstand, dass ihr sehr wohl darauf hingewiesen wurdet, dass Quinny ängstlich ist und dass sie an Halsband und Brustgeschirr geführt werden sollte.
Aus dem Grund auch mein unwirsches Posting.
Ich frage mich nun, wer hier die Unwahrheit sagt.....
Und das hätt ich nicht geschrieben, wären nicht die vorstehenden, die ich oben zitiert hab, da gestanden......
Wären die neuen Besitzer richtig aufgeklärt und instruiert worden, so wie sich das gehört, bei einem ängstlichen Hund, der nichts kennt und sich vor allem fürchtet, dann wäre das nicht passiert. In dem Fall passt der Schuh jemand anderem......
also mir zumindest wäre das noch nie passiert
nein mit so einem geschirr geht das gar nicht - es sei denn man lässt die leine los - aber darum gehts ja gar nicht, es geht ja um diese bequemen wischi-waschi-geschirre und ja nicht normal einstellen, muß ja überall noch genug platz sein ...............offensichtlich, damits rausschlüpfen könnenDein Wort in "Gottes Ohr"!
lg
Staffi
abgesehen davon hab ich hunde vom züchter, sozialisiert und normal im kopf, selbst wenn die mal rausschlüpfen kommen die sofort zurück und flüchten nicht
abgesehen davon hab ich hunde vom züchter, sozialisiert und normal im kopf, selbst wenn die mal rausschlüpfen kommen die sofort zurück und flüchten nicht
deswegen sind tierheimhunde komplett gestört und die vom züchter nicht gell
komisch, dass die anderen hunde - von der animalhorderin wo Quinny herkam - anfangs genauso schüchtern und ängstlich waren und jetzt auf den jeweiligen neuen plätzen komplett normale tolle hunde wurden
deswegen sind tierheimhunde komplett gestört und die vom züchter nicht gell
komisch, dass die anderen hunde - von der animalhorderin wo Quinny herkam - anfangs genauso schüchtern und ängstlich waren und jetzt auf den jeweiligen neuen plätzen komplett normale tolle hunde wurden
abgesehn davon das die aussage bezueglich der zuchthunde net wirklich passt, denn auch zuchthunde koennen spinnen, ...
bezeichnest wirklich die animalhorder als gute zuechter???
Und das hätt ich nicht geschrieben, wären nicht die vorstehenden, die ich oben zitiert hab, da gestanden......
Wären die neuen Besitzer richtig aufgeklärt und instruiert worden, so wie sich das gehört, bei einem ängstlichen Hund, der nichts kennt und sich vor allem fürchtet, dann wäre das nicht passiert. In dem Fall passt der Schuh jemand anderem......
Es gibt leider nichts Neues von ihr
Auf alle Fälle nicht aufgeben, die Gegend abklappern, Flyer verteilen, usw. Je mehr Leute davon wissen umso besser.
Alles alles Gute!
Könnte man bitte einen eigenen Thread aufmachen über "warum entwischen Hunde aus dem Geschirr" oder "mir wird das nie passieren, dass mein Hund wegläuft/entwischt". Denn das alles hilft jetzt gar nicht weiter.
LG Sylvia