Hund entlaufen! Galgo-Mix Donauinsel

Bumblebee12

Neuer Knochen
Hund entlaufen! Bitte helft uns! Heute mittag (16.4) ist unser Galgo-Mix auf der Donauinsel (Höhe Nordbrücke) entlaufen. Sie ist eine etwas über kniehohe Hündin (schwarz mit weißen Socken und einer weißen Maske) und hört auf den Namen Bobby! Sie ist scheu und lässt sich wahrscheinlich nicht anfassen aber bitte meldet Euch sofort wenn ihr sie seht. Wir sind Tag und Nacht unter 00436646120727 erreichbar
Sie versteckt sich gerne im Gebüsch. Bitte haltet die Augen auf. Wir sind echt verzweifelt (es ist sooo kalt da draußen)
Bitte leitet das Post auch weiter and Freunde mit Hunden oder Leuten die gerne auf der Donauinsel spazieren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte noch: Versucht nicht sie einzufangen wenn sie nicht von alleine kommt. Uns kurz anrufen und wir kommen geflogen. Sie ist echt eine schüchterne Dame und wird sonst evtl. panisch.
 
Oje, noch immer nicht aufgetaucht?
Ich glaub ich hab euch gestern am frühen Nachmittag bei der Suche getroffen.
Ich bin heute ab 11:00 mit Hunden und Rad eine größere Runde auf der Donauinsel unterwegs und werde mir, wenn ich bis dahin hier noch keine Erolgsmeldung lese, die hier angegebenen Telefonnummern mitnehmen und die Augen offen halten.
 
ih kenne den hund auh nicht, habs auf facebook gesehen und hier reingestellt...im forum sind doch einige inselgeher!!!

alles gute für die suche!!!!!!
 
Bobby ist leider noch immer nicht gefunden. Es hat sie gestern abend um halb zehn jemand auf dem Parkplatz auf der Donauinsel gesehen. Seitdem leider keine neuen Infos. Was für eine entsetzliche Zeit nicht zu wissen wo sie ist und wie es ihr geht.
 
Oje. Ich drücke euch die Daumen. Hab sie leider auch nicht gesehen bei meiner Donauinselradrundfahrt.
 
für einen welpen ist er aber ziemlich alt. :rolleyes:

werd aber am freitag meine augen offen halten, falls er bis dahin nicht gefunden wurde. :(
 
Hab den Flyer einem Bekannten zum Ausdrucken und Mitnehmen gemailt, wenn er am Samstag mit seinen Hunden auf die Insel geht. Hoffentlich ist Bobbie dann eh wieder zu Hause, aber falls nicht.....
 
Habt ihr es schon bei eurer Polizeidienststelle probiert?

Unser Chihuahua ist letztens auch aus dem Garten irgendwie entwischt haben dann bei der Polizei angerufen und da hat ihn wirklich jemand gemeldet der ihn mitgenommen hat und von dort haben wir ihn dann holen können.

Viel Glück!
 
Hallo!

Habs gerade erst gelesen. Gestern Vormittag ist ein Hund an uns vorbeigelaufen, das könnte sie gewesen sein. Das war allerdings bei Nussdorf auf dem Weg an der Donau entlang. Ob das mögl ich ist, dass sie von der Donauinsel da herübergekommen ist? Ist hinter dem Donau-Fritzi Richtung Stadt gelaufen. Aber ich weiß, das nützt euch jetzt auch nicht viel :(.

Halte alle Daumen, dass ihr sie wiederfindet.

Jutta
 
Hallo!

Habs gerade erst gelesen. Gestern Vormittag ist ein Hund an uns vorbeigelaufen, das könnte sie gewesen sein. Das war allerdings bei Nussdorf auf dem Weg an der Donau entlang. Ob das mögl ich ist, dass sie von der Donauinsel da herübergekommen ist? Ist hinter dem Donau-Fritzi Richtung Stadt gelaufen. Aber ich weiß, das nützt euch jetzt auch nicht viel :(.

Halte alle Daumen, dass ihr sie wiederfindet.

Jutta
danke für die meldung..hab sie mal auf fb weitergeleitet..möglich wärs!!!
die suchtrupps können weder positive noch negative meldungen geben...
sie ist wie vom erdboden verschunden:confused::(
 
:eek: ohje, hoffentlich wird sie bald gesund gefunden!!
hmm, falls ihr das net eh schon macht... ich würde, wenns irgendwie geht, leute platzieren, dort wo sie verschwunden ist und am parkplatz.
als meine maus mal geflüchtet ist, lief sie auch zum parkplatz, dort, wo sie ausgestiegen ist.
und meine erste kehrte immer wieder dort zurück, wo sie entfleucht ist. auch auf der donauinsel.... zum glück kehrte sie wieder zurück, zur ausgangsstelle, wo sie geflohen ist.
wünsche viel glück und erfolg!!
 
Oben