HUND ENTLAUFEN !!! DRINGEND !!!!!!!!! Brauchen Hilfe !!!

Orkan

Super Knochen
Ich würde morgen gerne jemanden helfen, der sehr, sehr verzweifelt ist, da sein 12 jähriger dobermann gestern eine spur aufgeschnappt hat und davon gelaufen ist.

Bis jetzt gibt es keine spur und er hat heute 6 stunden gesucht - ganz alleine !!

Ich bitte euch, wenn jemand zeit hat, dass wir uns morgen treffen können, um suchen zu helfen und uns auch koordinieren können??

Abgehauen ist er 23.) Gütenbachstr. gegenüber vom Gütenbachtor im Dorotheerwald........

Ich möchte gern was tun, hat wer zeit morgen ????

nein, ich fahr um 10.00 hin und geh schauen, leider hat sich niemand gemeldet, deswegen such nur ich und der besitzer:(:(

ich muss leider auch arbeiten:( aber iuch drück euch ganz fest die daumen...

darf ich das thema auf facebook teilen?

lg jules

Hätte eine läufige Hündin anzubieten! :) Sie hat gerade Steh-Tage, drum denk ich mal wenn der Dobermann auch wirklich ein DoberMANN ist, dann würde ihn das vermutlich sehr interessieren! Wäre mitgekommen, allerdings nur mit Schutzanzug und Keuschheitsgürtel :))) Habt ihr ihn denn schon gefunden????

Danke für Eure Hilfe.....ich bin grad nach Hause gekommen, leider ist es sehr frustrierend, da die Gegend sehr, sehr weitläufig ist. Wir haben an vielen Stellen Zetteln aufgehängt, damit die Leute mal informiert sind.

Es kann sich jeder bei Herrn Völkl unter 0699/10805041 melden und seine Hilfe anbieten....er ist wirklich verzweifelt ......

Eine läufige Hündin würde sicherlich helfen....bitte melde dich bei ihm.......

Danke

DOBERMANN MAX ENTLAUFEN!!!

Wir brauchen Ihre Hilfe:

Dobermann Max, 12 Jahre alt ist am Mittwoch , 13.04.2011 gegen 16:00 Uhr im Wienerwald (Dorotheerwald) beim spazieren gehen entlaufen.
...
Max ist vollkupiert- schwarz und gesundheitlich noch recht fit, allerdings braucht Max dringend seine Medikamente!!!!!

Ein Spaziergänger hat einen schwarzen großen Hund in Richtung Stadteinwärts--> Wien laufen gesehen.

Wenn Sie den Hund sehen, bitte melden Sie sich sofort beim Besitzer: Hr.Herwig Völkl 0699/ 10805041

ES WIRD EIN FINDERLOHN VON € 400,- AUSGESETZT!!!!

WIR BITTEN UM IHRE MITHILFE!!!!!!!!

Danke für Eure Hilfe.....ich bin grad nach Hause gekommen, leider ist es sehr frustrierend, da die Gegend sehr, sehr weitläufig ist. Wir haben an vielen Stellen Zetteln aufgehängt, damit die Leute mal informiert sind.

Es kann sich jeder bei Herrn Völkl unter 0699/10805041 melden und seine Hilfe anbieten....er ist wirklich verzweifelt ......

Eine läufige Hündin würde sicherlich helfen....bitte melde dich bei ihm.......

Danke

vielleicht kannst du den flyer hier reinkopieren???? ev mit foto (anscheinend sind dort ja "mehrere" hunde entlaufen:o)

edit: ok foto hab ich schon auf fb gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
MAX WURDE GERADE GEFUNDEN !!!! Wir sind so happy, konnte jetzt nur kurz mit dem Besitzer telefonieren....er war sehr aufgeregt............ Max ist sehr erschöpft und an der Pfote verletzt...........morgen weis ich mehr........heute bete ich 3 Ave Maria.........

Ich freu mich sehr für Deinen Freund! Gottseidank is der Schlingel wieder daheim! :) Hab Deine pn eben erst gelesen - hätte gerne geholfen, sorry, ist jetzt wohl zu spät... Aber gut so! Welcome home Dobermann! :)

ich hätte eine bitte könnte mir hier wer helfen möchte gerne eine entlaufene hündin melden

Deutsch Drahthaar Hündin entlaufen

Deutsch Drahthaar Hündin entlaufen am 18.08.2011 in Vitis in Niederösteereich.

3902 Vitis trägt ein rotes Halsband hört auf den Namen AISCHA.
Fellfarbe Braunschimmel mit braunen Kopf.
Unkupiert und etwas Schüchtern. Es gibt auch einen Finderlohn von 200 Euro. Bitte um Mithilfe. Tel vom Besitzer 069912715865 Danke

Oben