Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:ich? ich habe ja deshalb keinen namen genannt![]()
Nun, es gibt in Wien zum Glück auch noch Tierärzte, die sich um die Rettung eines Hundes bemühen. Erfahren habe ich dies persönlich bei dieser Geschichte:calpurnia schrieb:aber schockiert bin cih auch über die tierärztin...also ich hätte mir das echt nicht gedacht, dass irgendein tierarzt einen gesunden hund einschläfert....nein das ist unglaublich.... die sollte man anzeigen, ganz ehrlich![]()
wird schwierig werden, wenn sowohl besitzer als auch tierarzt beteuern, dass der 8 jahre alte hund kranke war und deshalb eingeschläfert werden musste....Glas schrieb:Sorry, ich kenn mich nicht wirklich aus aber ich meine mal gelesen zu haben, das es Tierärzten streng verboten ist gesunde Tiee einzuscläfern.
Mit einem Zeugen das der Hund gesund war,aber die Besitzerin ihn loswerden wollte, müsste man die Tä doch eigentlich anzeigen können, oder?
calpurnia schrieb:booaaaaaaaa das ist ja echt heftig....der arme hund....da wird mir ganz schlecht wenn ich das lese..... wie kommt jemand auf die idee, einen hund einschläfern zu lassen, weil er unrein ist![]()
nein, das pack ich nicht....
aber schockiert bin cih auch über die tierärztin...also ich hätte mir das echt nicht gedacht, dass irgendein tierarzt einen gesunden hund einschläfert....nein das ist unglaublich.... die sollte man anzeigen, ganz ehrlich![]()
du auchFlummi schrieb:@sylvia&bande : hast eine pn
entle schrieb:hm,...also unsere tierärztin ist auf der hirschstettnerstrasse und die macht sowas bestimmt nicht.
lg
Sylvia & Bande schrieb:Bitte schreib mir ob es die Frau Dr...... war oder wie der Tierarzt hieß, weil bis jetzt wußte ich ja nur von eben Fr. Dr. .... das sie gesunde Tiere einschläfert im 22. Bez.
LG Sylvia
Flummi schrieb:tja, daß dachte ich bisher auch![]()
na nun hab ich halt erfahren, dass es in der hirschstettner straße leider auch eine macht...traurig sag ich nur.....entle schrieb:eben und die die du meinst ist aber in der quadenstrasse.
lg
Sylvia & Bande schrieb:na nun hab ich halt erfahren, dass es in der hirschstettner straße leider auch eine macht...traurig sag ich nur.....![]()
Shonka schrieb:Also ich hab von meinem Tierarzt bereits zwei "eingeschläferte" Katzen und einen ebensolchen Hund bekommen, die dann doch noch recht lang und fröhlich gelebt haben (Argument, warum das Tier unbedingt streben musste war jedesmal "alt und krank")....kassiert fürs Einschläfern hat er bei den netten Besitzern alerdings nichts.
LG
Ulli