Hund das sabbern abgewöhnen

Ich würde übrigens nie schreiben, dass mir irgendwelche Rassen nicht liegen..
)

Warum nicht?????

Meine Interpretation Deiner Worte ist, dass Du die Aussage als negativ empfindest, oder halt als nicht nett und das deswegen nie sagen würdest....

aber was ist negativ respektive nicht nett an der Feststellung???????

vor dauersabberern graust mir auch. niemals möchte ich die bordeaux dogge aus meinem hundekurs haben oder einen neufundländer, boxer oder ähnliches :eek:;)

Im Normalfall i.d.R. die Erkenntnis, dass sich hinter jedem Usernamen ein Mensch verbirgt, der grundsätzlich das Recht hat, ernst genommen und respektvoll behandelt zu werden...?! :rolleyes:

Und du bist tatsächlich der Meinung dass wenn man eine Frage, eine Äußerung, eine Meinung, eine Handlung eines Menschen nicht so ganz ernst nimmt , und denjenigen dann vielleicht deshalb noch aufzieht oder kritisiert man diesen Menschen in seiner Gesamtheit automatisch und grundsätzlich nicht ernst nimmt :confused::eek::eek::eek::eek:

Ich seh das nunmal anders :)

vor dauersabberern graust mir auch. niemals möchte ich die bordeaux dogge aus meinem hundekurs haben oder einen neufundländer, boxer oder ähnliches :eek:;)

Ich hab mal einen Boxer gesittet, wenn sich der geschüttelt hat, war das zuweilen ein Erlebnis der dritten Art :D wo der Schlatz überall gelandet ist, war unglaublich :eek: ;)

Ich hab mal einen Boxer gesittet, wenn sich der geschüttelt hat, war das zuweilen ein Erlebnis der dritten Art :D wo der Schlatz überall gelandet ist, war unglaublich :eek: ;)

:D Also weder der Mastiff noch der Boxer durften je in ein Lokal...oder auf Urlaub mit...und ich hab mal erlebt, dass sich eine B -Dogge in einem Lokal geschüttelt hat....ein Fiasko:eek:

der Boxer von meinem Onkel saß vor dem Griller....und hat das Fleisch bewacht..ihr könnt euch vorstellen, wie das aussah:D:D, meinen Vater hat es so gegraust, das er nix mehr essen konnte:cool:

Eigentlich sind wir OT weil es geht ja hier "nur" um grobmotorische Wasserschlemperer und nicht um "Schlatzdurchdiegegendschleuderer" :D

Also ich wollt jetzt nur mal kurz einwerfen dass ich mit Inca schon in ein Gasthaus gehe und auch meine Wohnung nicht voller Schlatze ist. :p:rolleyes:
Sie sabbert nur wenn sie sehr aufgeregt ist oder sie sich körperlich anstrengt und natürlich beim Fressen, aber das ist kein Problem weil da sabbert sie in ihre Schüssel rein und frisst es dann wieder mit. :o:p:D

Also ich wollt jetzt nur mal kurz einwerfen dass ich mit Inca schon in ein Gasthaus gehe und auch meine Wohnung nicht voller Schlatze ist. :p:rolleyes:
Sie sabbert nur wenn sie sehr aufgeregt ist oder sie sich körperlich anstrengt und natürlich beim Fressen, aber das ist kein Problem weil da sabbert sie in ihre Schüssel rein und frisst es dann wieder mit. :o:p:D

Na du traust dich was :eek::cool:;)

Jetzt sind wir schon soweit dass sich HH in einem Hundeforum quasi entschuldigen , dass ihr Hund zuweilen sabbert, ist ja nicht euer Ernst :eek::D und ja ich weigere mich weiterhin das Thema mit dem nötigen Ernst und Respekt zu behandeln, was nicht bedeutet dass ich den Menschen, der hinter der TE steht nicht ernst nehme und respektiere !

Im übrigen wäre bei so manchem Gasthausessen frische Hundesabber eines gepflegten , gesunden Hundes definitiv das geringste Problem ....

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?????

Meine Interpretation Deiner Worte ist, dass Du die Aussage als negativ empfindest, oder halt als nicht nett und das deswegen nie sagen würdest....

aber was ist negativ respektive nicht nett an der Feststellung???????

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was Du daraus interpretierst. :rolleyes:
Zudem absolut nicht aus meinem Text hervorgeht, dass ich die Aussage als negativ empfinde.. ;)

Jetzt zieh dir den Schuh doch bitte nicht an, nur weil hier manche auf Krawall aus sind..
Zudem hat die Hunderasse nichts mit einer sauberen Wohnung zu tun, sondern, wie der Besitzer diese pflegt.. ;)

Jetzt zieh dir den Schuh doch bitte nicht an, nur weil hier manche auf Krawall aus sind..
Zudem hat die Hunderasse nichts mit einer sauberen Wohnung zu tun, sondern, wie der Besitzer diese pflegt.. ;)

da fällt mir gerade ein, ich sollte saugen :o:D

Vielleicht hat ja jemand Tipps wie man den Hunden das Haaren abgewöhnen kann ;) Mir graust so vor Hundehaaren :cool::)

der Boxer von meinem Onkel saß vor dem Griller....und hat das Fleisch bewacht..ihr könnt euch vorstellen, wie das aussah:D:D, meinen Vater hat es so gegraust, das er nix mehr essen konnte:cool:
:D
Bei uns wird ein Boxer eigentlich diskriminiert und ausgegrenzt :o Nur einige wenige lassen ihren Hund mit Bruno spielen. Er ist ein ganz lieber und lustiger Typ. Aber nach einem Spiel kannst du deinen Hund baden und du als Mensch musst dich umziehen. Beim Langhaar Hund wird das Zeugs dann auch noch knochenhart wenn's trocken ist.

Bei uns wird ein Boxer eigentlich diskriminiert und ausgegrenzt :o Nur einige wenige lassen ihren Hund mit Bruno spielen. Er ist ein ganz lieber und lustiger Typ. Aber nach einem Spiel kannst du deinen Hund baden und du als Mensch musst dich umziehen. Beim Langhaar Hund wird das Zeugs dann auch noch knochenhart wenn's trocken ist.

:) naja...der Schäfer meiner Mom schlatzt aber auch nicht schlecht, besonders wenn er vorher irgendwas getragen hat wie ein Steckerl oder so....und er bringt es immer zusammen mich anzuschlatzen....:D

Das meinst jetzt aber nicht ernst oder ? Was auch immer "bei uns" bedeuten mag, ich finde "bei euch" gruselig ....

Gehts ihr im kleinen schwarzen Gassi ? *lol*

Zuletzt bearbeitet:

:):D Na dann hast Du es ja gut....

Ich mein die Hunde, denen einfach diese "Schlatzfäden" immer aus dem Maul hängen....

Also was die B-Dogge damals an Menge in dem Lokal verteilt hat, war verblüffend.....platsch ging es und ich hatte auf meinen Kuchen einen ganzen Patzen davon....einen Tisch weiter eine Frau auf ihrem Shirt usw usw......und die HH wollte auch noch blitzschnell aus dem Lokal rauschen...:eek:

:):D Na dann hast Du es ja gut....

Ich mein die Hunde, denen einfach diese "Schlatzfäden" immer aus dem Maul hängen....

Also was die B-Dogge damals an Menge in dem Lokal verteilt hat, war verblüffend.....platsch ging es und ich hatte auf meinen Kuchen einen ganzen Patzen davon....einen Tisch weiter eine Frau auf ihrem Shirt usw usw......und die HH wollte auch noch blitzschnell aus dem Lokal rauschen...:eek:

na bravo :eek:, aber ich wüßte wo ich den Kuchen deponiert hätte - nein nicht im Magen des Hundes :D

Tina

Oben