cora57
Super Knochen
richtig[/b]
Nein das bedeutet, dass der Besitzer solchen Situationen aus dem Weg gehen muß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig[/b]
Nein das bedeutet, dass der Besitzer solchen Situationen aus dem Weg gehen muß.
bei meinem nicht
Sagt mal-sucht ihr diese Meldungen?
Muß jeder Beißvorfall jetzt hier gepostet und analysiert werden?
Ich finde die Strafe auch angebracht. Auch, wenn es das 1. Mal gewesen wäre, dass der Hund beisst.
Es gibt sehr wohl Wohnhausanlagen, wo man auf den lift nicht verzichten kann. seh ich ein.
Wenn aber schon der Beisskorb kaputt geht (was mir persönlich ein Rätsel ist, wie das passieren kann, aber bitte), dann muss ich eben noch penibler aufpassen, und im fall der fälle, wenn wer zusteigt, eben aussteigen und auf den nächsten Lift warten.
Ohne das "was wär wenn" spielchen spielen zu wollen, aber nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ein kind im lift (und somit auf augenhöhe mit dem hund) gewesen wäre. dann würde, zumindest eine, weitere Rasse auf der Liste stehen, wegen 1 HH, der nicht aufgepasst hat.
Seh ich auch so, der Hund hat schon mal gebissen und somit ist der HH schuld und wurde zurecht verurteilt. Wenn ich schon weiß der Hund beißt, nehm ich entweder die Stiege oder ich sag dem Zusteigenden, bitte kurz warten. Hat er wahrscheinlich keine Freude, wird vielleicht auch nachmotzen, aber bleibt dafür unverletzt.