phebe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhmDer Besitzer hätte aber wirklich mal mehr nachdenken müssen.
Wenn wir mit unseren Hunden Aufzug fahren, fahren wir immer alleine (ok mehr als 2 Personen und 5 Hunde passen sowieso nicht rein)
Aber man muss bedenken ein Aufzug kann stecken bleiben und der Hund könnte panik bekommen und so weiter... also ich würde nie mit fremden Leuten im Aufzug fahren auch nicht ohne Hund und schon gar nicht mit Hund.
Vosicht ist besser als nachsicht und man muss eben Vorausschauend durchs leben gehen! Schade das manche Leute das nicht schaffen.
Der Besitzer hätte aber wirklich mal mehr nachdenken müssen.
das seh ich auch so es ist ein wahnsinn was sich hier abspielt .ich warte schon auf den beitrag wo steht morgen wird ein hund zubeissenSagt mal-sucht ihr diese Meldungen?
Muß jeder Beißvorfall jetzt hier gepostet und analysiert werden?
und wenn er zu fuss gegangen wäre ? ich geh auch über die stiegen mit dem hund.Sorry, MK ging kaputt, um den Hund nicht zu verletzten, hat er ihn dem Hund abgenommen.
Und ein Nachbar stieg zu.
Steht so im Artikel.
Also mal richtig lesen, bevor man was postet
Was soll er denn machen?
Ok, er kann den Hund kurz halten, den Nachbarn bitten nicht zu zusteigen.
und wenn er zu fuss gegangen wäre ? ich geh auch über die stiegen mit dem hund.
und wenn er zu fuss gegangen wäre ? ich geh auch über die stiegen mit dem hund.
Natürlich wäre das eine Alternative gewesen.
Aber es hat so geklungen, als wenn er zugestiegen wäre mit seinem Hund. Und das wollte ich aufzeigen.
Aber dass die Strafe (Berufung vom Staatsanwalt) verdoppelt wurde auf 1000€ find ich auch heftig.
Warum den das??
Der größte Feind des HHlters ist der HH selbst
erstens war es kein nachbar sondern ein besuch von nachbarn und zweiten hat er nicht gebissen sondern gehalten (was auch nicht richtig war ) das ist ein feiner unterschied.Würdest Du damit rechnen, dass Dein Hund einfach mal eben so nach vorne geht und Deinem Gegenüber sonstwohin beißt?
Soviel ich weiß, hat Dein Hund ja auch einen Nachbarn gebissen - und Du wirst auch nicht damit gerechnet haben, oder?
Natürlich wäre das eine Alternative gewesen.
Aber es hat so geklungen, als wenn er zugestiegen wäre mit seinem Hund. Und das wollte ich aufzeigen.
Aber dass die Strafe (Berufung vom Staatsanwalt) verdoppelt wurde auf 1000€ find ich auch heftig.
Na die 500€ sind auch schon viel, oder nicht? Ist immerhin für viele "Normalverdiener" 1/2 ihres Gehaltes.
(
Der Besitzer hätte aber wirklich mal mehr nachdenken müssen.
Wenn wir mit unseren Hunden Aufzug fahren, fahren wir immer alleine (ok mehr als 2 Personen und 5 Hunde passen sowieso nicht rein)
Aber man muss bedenken ein Aufzug kann stecken bleiben und der Hund könnte panik bekommen und so weiter... also ich würde nie mit fremden Leuten im Aufzug fahren auch nicht ohne Hund und schon gar nicht mit Hund.
Vosicht ist besser als nachsicht und man muss eben Vorausschauend durchs leben gehen! Schade das manche Leute das nicht schaffen.
das bedeutet dann aber, dass ein hund der ein mal gebissen hat immer beisstSeh ich auch so, der Hund hat schon mal gebissen und somit ist der HH schuld und wurde zurecht verurteilt. Wenn ich schon weiß der Hund beißt, nehm ich entweder die Stiege oder ich sag dem Zusteigenden, bitte kurz warten. Hat er wahrscheinlich keine Freude, wird vielleicht auch nachmotzen, aber bleibt dafür unverletzt.
einerseits lustig dass hier alles eingestellt werden muss, andererseits fein dass alle hundehalter die hier angemeldet sind offenbar frei von weder schuld sind.
find ich total daneben!
als ich das gelesen hab dacht ich nur, wow kann uns allen passieren, ich war nicht dabei und könnt mir vorstellen dass der hund sein unbehagen in dieser situation vielleicht auszudrücken versucht hat, aber kann auch gut sein dass er ohne warnung zubiss und dann?? ist der besitzer schuld?
langsam drehen echt alle am rad
das bedeutet dann aber, dass ein hund der ein mal gebissen hat immer beisst
einerseits lustig dass hier alles eingestellt werden muss, andererseits fein dass alle hundehalter die hier angemeldet sind offenbar frei von jeder schuld sind.
find ich total daneben!
als ich das gelesen hab dacht ich nur, wow kann uns allen passieren, ich war nicht dabei und könnt mir vorstellen dass der hund sein unbehagen in dieser situation vielleicht auszudrücken versucht hat, aber kann auch gut sein dass er ohne warnung zubiss und dann?? ist der besitzer schuld?
langsam drehen echt alle am rad
das bedeutet dann aber, dass ein hund der ein mal gebissen hat immer beisst
Rechnest du wirklich damit, daß dein Hund, nur weil er sich vielleicht im Lift nicht ganz wohl fühlt, einen anderen in den Bauch beißt?