E
enzo
Guest
Ausserdem kommen immer wieder große Widersprüchige Aussagen von Euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von annas
aber wenn tam bei ivy wohnt brauchen sie ja noch mehr fahrscheine!!!
Original geschrieben von bibi290
@Tam: Ich bin auch relativ neu hier, aber wieso hab ich solche Probleme nicht????? Du bzw. ihr gebt "der eingeschworenen Gemeinschaft" doch immer wieder neues "Material" wie Spanielfan schon gesagt hat. Für Mitleser, wie ich einer bin, ist es sehr amüsiant, solange das Niveau stimmt.
Original geschrieben von angel
oder man könnte auch sagen, bibi, du gebrauchst keine 1000.de ausreden und gibst immer einer anderen ursache die schuld, für deine eigenen provokationen und unwahrheiten. man könnte auch sagen, DU bist eine ehrliche haut, bibi...
Original geschrieben von zicke28
`@ bibi
dann bist du nicht bei websingles reg.
und hast keine hp die manche leute hier aufregt
und bist dann in der grundschule mitgekommen im gegensatz zu mir
bist keine schlam.. wie ich eben.
gehts brav arbeiten, weil du kein krankes kind hast.
und hast nichts "böses" über eine orga geschrieben wofür sich viele von diesem forum hier einsetzten
oder man könnte auch sagen, bibi, du gebrauchst keine 1000.de ausreden und gibst immer einer anderen ursache die schuld, für deine eigenen provokationen und unwahrheiten. man könnte auch sagen, DU bist eine ehrliche haut, bibi...
Original geschrieben von enzo
tam Du musst aber schon zugeben das einige Aussagen sehr widersprüchlich sind.
nicht notwendig. man muss sich doch nur dieses thema durchlesen.
Original geschrieben von annas
Medium Knochen
hi claro
ich arbeite nicht
nur mein freund
also hab ich genug zeit für die 3 süßen
nimm den satz von dir als beispiel und jetzt schau,was du zu dem thema heute geschrieben hast und für diese "ungenauigkeiten" gibts etliche beispiele.