Hund bellt?

Original geschrieben von Pitzelpatz
Und weils mir grad einfällt..

Zicke hat einen kranken sohn, wehalb sie nicht arbeiten gehen kann..(ist ja nix schlimmes)..keine eigene wohnung, deshalb wohnt sie bei Tam..kein geld für Fahrscheine und frägt bei einer Deutschen Org. wegen eines Terriermix-an???
na woher weißt du das alles dann?`
wo steht das ich keine eigene wohnung habe?
wo steht das ich bei tam wohne?
wo steht das ich nach einem terriermix angefragt habe?

dann kopier mir bitte die beiträge hierher wo das steht
sonst mußt du ja allwissend sein oder?
denn das habe ich sicher nirgends so geschrieben.

@ zicke

Es gibt auch sogenannte Schleppleinen oder Jagdleinen die sind sehr lang und da kann man auch seine Hund laufen lassen.
Macht eine Bekannte von mir. Die hat einen ziemlich unfolgsamen Hund und bei dem Funkts sehr gut.

sorry das ich so blöd bin aber ich dachte immer hunde sollten auslauf bekommen?

Naja, da liegts jetzt - glaub ich - an der Definition von "Auslauf".

Wir (mein Freund, mit dem ich zusammen in unserem gemieteten Haus lebe :D ) gehen mit unseren Hunden täglich zwischen 1 und 2,5 Stunden mit 8 Meter Laufleinen spazieren. Das ist für mich und meine Hunde Auslauf genug und außerdem ist`s gut für die Figur...

wäre eine möglichkeit gewesen, sich gar nicht erst als pflegeplatz zur verfügung zu stellen, wenn man alleine mit dem gassi-gehen schon überfordert ist...

Original geschrieben von Kati
Naja, da liegts jetzt - glaub ich - an der Definition von "Auslauf".

Wir (mein Freund, mit dem ich zusammen in unserem gemieteten Haus lebe :D ) gehen mit unseren Hunden täglich zwischen 1 und 2,5 Stunden spazieren. Das ist für mich und meine Hunde Auslauf genug und außerdem ist`s gut für die Figur...

da du haus schreibst nehme ich mal an das du einen garten hast.
da können sich deine hund ja dann ohne leine bewegen und miteinander spielen.
aber macho könnte an der leine mit keinem anderen hund spielen,
denn das ist mir zu gefährlich

Original geschrieben von zicke28
er hat weder einen autobus noch ein fahrrad gekannt.
im winter fahrradfahren
:confused: :confused: :confused:
Und wo ist das Problem? Aufs Rad setzen, reintreten, Hundi an die Leine nehmen und schon läuft das gute Tier....
Warum nicht im Winter radfahren? Schau mal auf die Donauinsel, da gibts genug, die sich auch im Winter sportlich per Fahrrad betätigen.

B.

Original geschrieben von angel
wäre eine möglichkeit gewesen, sich gar nicht erst als pflegeplatz zur verfügung zu stellen, wenn man alleine mit dem gassi-gehen schon überfordert ist...
Windhunde in not hat meine ganze situation, umgebung, wohung, finanziell gewußt
und gesagt kein problem.

Angel da muss ich dir voll und ganz rechtgeben.
Man sollte sich halt schon vorher überlegen ob man die Möglichkeiten hat einem Hund Unterhaltung zu bieten.

Schön langsam wird mühsam..
Lest ihr eure beiträge eigentlich auch??

denn bei yvi geht es zur zeit nicht anders da sie ein krankes kind hat.

aber wenn man zusammen wohnt verbringt man halt die meiste zeit gemeinsam oder?

oder wohnt Tam bei dir???

Und zum Terriermix...da fragst am betsen die Tam..die ist nämlich Chat-mitschreib spezialistin...

Original geschrieben von zicke28
Windhunde in not hat meine ganze situation, umgebung, wohung, finanziell gewußt
und gesagt kein problem.
Und das ist jetzt die Entschuldigung für alles, was du nicht geschafft hast? :confused:

Bonsai

na ja für WIN wars ja offensichtlich auch kein problem sondern für dich!du dürftest die situation unterschätzt haben.

Original geschrieben von Bonsai
Und wo ist das Problem? Aufs Rad setzen, reintreten, Hundi an die Leine nehmen und schon läuft das gute Tier....
Warum nicht im Winter radfahren? Schau mal auf die Donauinsel, da gibts genug, die sich auch im Winter sportlich per Fahrrad betätigen.

B.

da problem liegt daran das er fahrräder verbellt und gejagt
weil er sie nicht wollte.
also glabu ich nicht das das so gut ist wenn ich ihm an der leine neben einem fahrrad laufen lasse wenn er gerne auf fahrräder raufspringt
da könnte er sich stark verletzten.

und auch wenn er neben dem fahrrad läuft, macho wollte immer mit anderen hunden spielen und das geht aber an der leine nicht
schon gar nicht wenn er neben dem fahrrad herläuft!

Stimmt, wir haben einen Garten, aber da Nachbarshund im Garten vergiftet wurde, kommen meine/unsere Hunde so gut wie rein. Und bis vor einem Jahr hab ich auch in einer Wohnung ohne Garten gelebt...

Oben