Hund bellt alles und jeden an! Hilfe!

Ich befürworte Erziehungsmethoden à la Lykaon nicht, schon gar nicht bei einem eh schon gestressten Angsthund, ja ich hab meiner Hündin auch schon was nachgeschmissen, aber da war Gefahr im Verzug und das war keine Erziehung sondern eine Notlösung! Weil ich nicht so gerne mein WE in der Tierklinik verbracht hätte, weil Hund was mehr als gruseliges gefressen hätte !

Die ist aber auch kein Angsthund sondern mehr als selbstsbewusst, bei meinem Rüden hätte ich das niemals getan , weil der hätte einen Schaden davongetragen ....
 
Ich vermute stark, dass da ein Podenco mitgemischt hat! Auf jeden Fall schaut sie sehr sympathisch aus :)

Mein Gott, ist die bezaubernd und herzig *schmelz*

Aber ich sehe da keine großen Tatzen.. ;) so versteht unter "groß" jeder etwas anderes.. kaum zu glauben, dass diese süße Maus so einen Tamtam veranstalten kann.. ;)
 
Zuhause ist sie gaaanz lieb u schläft die meiste zeit. Aber ich versuche auch verständnis zu haben. Sie hat anscheinend schon seit ihrer geburt kein schönes leben gehabt so wie sie aussah, wer weiss wie lange sie wirklich bei der mutter u den geschwister war od ob sie ein flaschenkind ist u noch nie solche Erfahrungen sammeln konnte. Kann man bei ihr leider nicht wissen. Mir war schon klar das sie evtl Fehlverhalten entwickeln könnte
 
Jeder Tierschutzhund, Fundhund ist nunmal ein Überraschungspaket, insbesondere wenns ein Welpe ist, lass dich einfach drauf ein und denk nicht großartig über die Vergangenheit nach , die kannst eh nimma ändern
 
Oben