hund bei ebay

.........Emma ist blond, gesund, charakterlich ausgeglichen und ausgesprochen lieb........ UND A BISSI DICK HALT.......

finds auch arg was den Leuten so alles einfällt.

LG Sylvia

ich bin dafür das jeder der sich einen hund halten will vorher ein psychologischens gutachten machen muss, ob er noch alle tassen im schrank hat, dürfte bei denen ja nicht der fall sein! :rolleyes: :mad:

Ähhhmmmm ... ich kann mich ja irren, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es sich nicht um eine Auktion im eigenlichen Sinne handelt, sondern vielmehr um die Vermittlung einer "Spielstunde" mit Rüden / Hündin zwecks Deckung der Hündin ... oder???

Marc

Marc schrieb:
Ähhhmmmm ... ich kann mich ja irren, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es sich nicht um eine Auktion im eigenlichen Sinne handelt, sondern vielmehr um die Vermittlung einer "Spielstunde" mit Rüden / Hündin zwecks Deckung der Hündin ... oder???

Marc

ja das stimmt, und was ist daran gut bitte???
wäre er ein seriöser züchter hätte er sowas nicht nötig!!! :mad:

kann nicht sein. die kann ja nicht schonwieder läufig sein und die kam auch aus einer anderen gegend glaub ich. die bei ebay kommt aus meiner gegend

sunny404 schrieb:
kann nicht sein. die kann ja nicht schonwieder läufig sein und die kam auch aus einer anderen gegend glaub ich. die bei ebay kommt aus meiner gegend

Aber scheint so als wäre die Hündin gerade in der Hitze - wieso soll denn sonst das Treffen noch diese Woche sein :confused:

Ist schon krank - vorallem weiss man ja nie welche Rüdenbesitzer sich melden - die Hunde wurde vorher nicht untersucht, man kann keine Gelenksprobleme ausschliessen - ein einfaches Vermehren, weil Hundebabys ja so süss sind - warum sind manche Leut so krank im Schädel???

karar schrieb:
ja das stimmt, und was ist daran gut bitte???
Wer die eBay-Beschreibung gelsen hätte, hätte auch feststellen können, dass gar kein Labi zu verkaufen war. Nicht war?

Und wer mein Statement gelesen hätte, hätte feststellen können, das ich dazu keine Bewertung abgegeben hatte. Nicht war?

karar schrieb:
wäre er ein seriöser züchter hätte er sowas nicht nötig!!! :mad:
Das ist klar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Wurf Papiere vom VDH etc. bekommt.

Marc

Hallo, ja ebend es stand ja nicht da das ein Hund versteigert wird, hier ging es ausschließlich um die Tatsache, dass sowas überhaupt ins Ebay reingesetzt wird und wie hohl einige Menschen sind ;)

Hi,

ich kenne mich mit dem Deckakt nicht gut aus, aber was ist an diesem Inserat schlecht? Für mich als Leien klingt es als würden Emma's Besitzer schon darauf achten wer sich melden und sie nicht gleich mit jedem zusammen lassen.

Na sicher, und die Emma ist hoffentlich kerngesund, keine Hüftprobleme die vererbbar sein könnten, usw. , und sie will ja sooo gerne Welpen - und auf so ein Inserat werden sich sicher nur ganz verantwortungsvolle Hundebesitzer melden, die auch einen vollkommen gesunden Hund haben, komplett durchuntersucht ..... !!!???

wieder nur irgendwelche Vermehrer - und sonst gar nix !!!!!
Irgendwann platzt mir noch der Kragen - *waaaahhh* :( :mad: :eek:

Sunflower schrieb:
Na sicher, und die Emma hat sicher den absoluten super top Stammbaum , und sie will ja sooo gerne Welpen - wieder nur irgendwelche Vermehrer - und sonst gar nix !!!!!
Irgendwann platzt mir noch der Kragen - *waaaahhh* :( :mad: :eek:

Hi,

aber das weißt du doch gar nicht.

Oben