hund bei ebay

Lissa schrieb:
Hi,

aber wir wissen doch gar nicht wieviel die Emma-Besitzerin für einen Welpen haben will. :confused:

Möööönsch Lisa....... :confused:

ja glaubst denn sie schenkt sie her?????

Also sei ma bitte ned bös, aber glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann???? nix für ungut.... ;)

Von den tierärztlichen Voruntersuchungen angefangen bis zum abgabedatum der Welpen, kosten die Hundekinder den "Züchter" eine Stange Geld...

Ja glaubst dann schenkt er die kleinen Wuzel her??? Und nochdazu wenns "Rassehundemodeblabla" sind???

Ohne Grund tut sich keiner der "unkontrolliert" züchtet den Aufwand an...
Und der grund hierfür ist in 99,99999% der Fälle, der Irrglaube mit Hundezucht gutes Geld verdienen zu können.

Schlag doch mal im Bazar oder wo auch immer nach, wenn dort Welpen zu verschenken sind, dann mit Sicherheit keine Rassehunde.

Solche Hunde werden, wie schon erwähnt dann als "Rassehunde aus Liebhaberzucht" angepriesen....ruf mal bei solchen an und frag nach Papieren und dem Preis....
Unlängst hab ichs wieder mal gemacht....
ebenfalls Rassehundewelpen aus Liebhaberzucht (ohne Papiere), handelt sich dabei um Rottis.
Preis: 500
Das ist keine Fantasie, das ist FAKT......

Hey Athena,

ich glaube nicht dass sie die Welpen herschenkt, aber ich glaube auch nicht dass sie gleich viel verlangen wird wie ein Hund aus einer Zucht kostet. :o

Und nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann. ;)

Man soll zwar nicht immer so gutgläubig sein (wie ich?) aber man sollte auch nicht immer gleich alles sooo schlecht machen. :o

Es ist aber nunmal so, daß jeder der seinen Rassehund mit einem Hund der selben rasse deckt, von sich behauptet ein Züchter zu sein, da er ja geZÜCHTET hat....

klingt nun mal auch viel besser so...

Und schlecht machen will ich hier gar nichts, aber eben darum, weil 3 meiner 4 hunde aus dem TH sind, Mischlinge, bzw. Wegwerfhunde sind oder waren, gehe ich dem ganzen seeehr kritisch entgegen...

Und wie gesagt, wer zu einer Verpaarung die AUKTIONSPLATTFORM Ebay benutzt, hat für mich weder verantwortungsbewußtsein wie Niveau, geschweige denn Hirn.

Wäre es anders, hätte man in einer Zeitung oder wie auch immer inseriert um einen passenden Rüden zu finden.
Dafür bekommt man aber kein Geld...für eine AUKTION allerdings schon!!!!

Allein daran erkennt man, daß es sehr wohl um Geld geht!

Oben