ohne vorher den ganzen beitrag gelesen zu haben möcht ich jetzt auch meine Meinung dazu sagen, weil mir sonst der Kragen platzt!!!
Also sorry, wenns schonmal so stand.
Ich finde es eine Sauerei sondersgleichen, auf diese Art und Weise Welpen zu produzieren und das noch über ein Verkaufsportal wie Ebay eines ist, das anzupreisen.
Allein der Gedanke einen Deckakt zu versteigern (auf den läuft es ja offensichtlich hinaus, auch wenn kuppelei ja verboten ist...haha) entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft!!!
Ob die Hündin nun HD hat oder nicht, sei dahingestellt, ebenso wie die vermutung, daß bei dem zukünftigen Papa bestimmt nach vielen Kriterien ausgewählt wird, nach der gesundheit aber mit Sicherheit nicht!
Selbst wenn jemand Rassehunde ohne Papiere züchten will (auch das entzieht sich meinem verständnis), so findet er auch auf anderem Wege einen gesunden, dem Rassebild entsprechenden Rüden.
So halte ich das, alles in allem für eine verdammt faule Partie, bei der sich der "Besitzer" von Emma wohl das schnelle Geld erhofft.
Denn bitte seit wann zahlt den der Rüdenbesitzer dafür, daß sein Rüde eine Hündin deckt...und dann noch ersteigern.....das ist alles andere als normal!
Aber "Normal" scheint bei besagtem Emmabesitzer ja anscheinend sowieso gar nichts zu sein....nicht mal die Hirnfunktion....