Na klar und das sagst Du auch, wenn Dein Partner/Kind/Eltern durch einen Zusammenstoß mit dem Hund auf der Autobahn tot auf den Asphalt geschleudert wird
!
Sicher wünsche ich keinem Autofahrer so eine Situation. Aber wieviele Autofahrer halten sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit? Sie sind alle eine Gefahr für die anderen. Und es sind nicht wenige!
Eine Situation z.B. als wir vor ein paar Tagen in den Urlaub nach Kärnten auf der Autobahn gefahren sind, fuhren wir auf der dritten Spur. Auf einmal kam ein Motorradfahrer von der 2.Spur seitlich an meine Seite und wollte auch auf die dritte Spur. Er hatte offenbar nicht gesehen, daß wir bereits da fahren. Wenn ich nicht laut bei geöffneten Fenster "Heeee" geschrieen hätte, wäre er wahrscheinlich bei mir auf der Schoß gesessen und seine Beifahrerin dazu. So schwenkte er gottseidank noch rechtzeitig zurück. Da muß man direkt froh sein, wenn man heil am Urlaubsort ankommt.
Was hättest du meinen 3 Kinder gesagt, wenn es für meinem Mann und mich schlecht ausgegangen wäre? Und nicht nur das, es hätten auch noch andere Autofahrer miteinbezogen werden können.
Einen panischen Hund auf der Autobahn einfangen ist ja sicher ganz superleicht und sogar, wenn alle Österreicher die Warnung gehört hätten, dann kommt der nächste ausländische Autofahrer daher und der hat einen Crash, weil er die Warnung nicht verstanden hat.
Dann ist der Hund auch tot und eben so ein unwichtiger Autofahrer auch noch
!
Und warum schaffen es andere Polizisten, einen panischen Hund einzufangen? Liest man ja auch gottseidank. Und Bitte......wieviele Hunde und wieviele Autofahrer verursachen einen Unfall? Da müßte man eher die rücksichtslosen Raser erschiessen. Ach entschuldige, daß sind ja Menschen.
Also bitte, das kann es ja wohl auch nicht sein!