Hund alle Beine abgehackt

Da wird doch wohl jemand eine Rechnung an die Bulgaren stellen können und die ist ja sicherlich nicht ohne (Prothesen, Rollstuhl, Pflege, TA-Kosten, Futterkosten usw.) - den ich denke, das werden sie wohl nicht bezahlen wollen und können!

Hab natürlich auch schon unterschrieben und hoffe sehr, dass Mima in DE bleiben darf.

Lg. Nadja

Dringend
bitte die petition unterschreiben
und mailt auch bekannten und freunden die petition !
Ist für mima lebenswichtig !

Bitte bitte bitte unterzeichnen !

Zurück darf sie auf keinen Fall!!

Aber ein Leben mit Prothesen und Rollstuhl ist auch kein Honigschlecken.
Das Gehen mit Prothesen ist (weiss ich weil ein Familienmitglied welche hat) ständig schmerzhaft. Von ein bißerl bis sehr stark. Je nach Temperatur und Belastung. Das Gehen auf den Stümpfen (ohne Prothesen) ist extrem schmerzhaft und ganz unmöglich. Warum sollte das bei einem Tier, das nicht einmal sagen kann wo die Prothese drückt und schmerzt anders sein.
Bei der ganzen Euphorie sollte das nicht vergessen werden und wenn es soweit ist, die Grenze zur Tierquälerei nicht überschritten werden, die für meinen Geschmack schon sehr nahe ist.

Idiotten...:mad::eek:

Habe ebenfalls Unterschrieben.....

Ich hoffe man lasst die kleine Maus in ihren Zuhause,sie hat genug durchgemacht....

Zurück darf sie auf keinen Fall!!

Aber ein Leben mit Prothesen und Rollstuhl ist auch kein Honigschlecken.
Das Gehen mit Prothesen ist (weiss ich weil ein Familienmitglied welche hat) ständig schmerzhaft. Von ein bißerl bis sehr stark. Je nach Temperatur und Belastung. Das Gehen auf den Stümpfen (ohne Prothesen) ist extrem schmerzhaft und ganz unmöglich. Warum sollte das bei einem Tier, das nicht einmal sagen kann wo die Prothese drückt und schmerzt anders sein.
Bei der ganzen Euphorie sollte das nicht vergessen werden und wenn es soweit ist, die Grenze zur Tierquälerei nicht überschritten werden, die für meinen Geschmack schon sehr nahe ist.

sehe ich auch so, wobei ich doch hoffe, das Tierärzte das einschätzen können und hoffentlich wissen was sie tun...:confused::o..aber sicher bin ich mir da nicht...seuftz

Wo-was unterschreiben?
Schäme mich zeitweise ein Mensch zu sein.
Was geht nur in solchen Bestien vor.Darf so einen nicht erwischen,
kann für nichts garantieren.:mad::mad::mad:

MIMAs Petition
Geschrieben von admin @ 21:52 PM23. Januar 2011

In einer guten Woche wurden über 5000 Stimmen aus der ganzen Welt gesammelt. Die Gerichtsverhandlung ist am 31. Januar 2011. Bitte noch an der Abstimmung teilnehmen:

Der Link zur Petition:
http://www.thepetitionsite.com

wie soll das gehen daß der Hund zurück muß...unterschreiben ist ganz klar, aber logisch ist mir das ganze definitiv nicht...mit welchem recht zum ersten soll der hund zurück und wer zahlt die gerichtsverhandlung für so einen prozeß samt anwälten, etc....irgendwie kommt mir das nicht ganz geheuer vor....

Ich bin einfach sprachlos, wie Menschen einem Hund sowas antun können -.- echt ne Frechheit, dass sollte man mit denen machen -.-
Bin echt schockiert und werde gleich mitunterschreiben!

Lg Claudia und Almi

Oben