Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, nur 7 mal und er ist trotzdem schon so brav - sowas ist schön
ja es gibt aber auch Tage da kommts mir vor kaum waren wir unten hat er schon wieder die Blase voll und keiner weiß warum
ja es gibt aber auch Tage da kommts mir vor kaum waren wir unten hat er schon wieder die Blase voll und keiner weiß warum
Wie zum teufel kommt man auf die Idee zu zählen, wie oft man mit dem Hund runter muss
Jaaaaaaaa, auch das kenne ich - denn selbst bei den 13 malen Gassigang hatten wir trotzdem Lackerln in der Wohnung
und genau an diesem Punkt bin ich gerade angelangt obwohl ich genau weiß dass er es bei uns gut hat und alles bekommt was er braucht.
aber man braucht in solchen Momenten einfach Zuspruch, und dann ist eben noch dazu gekommen dass der Urlaub abgesagt wurde und wir jetzt auf die schnelle eine andere Lösung gebraucht haben.
hab mich ja glücklich zu schätzen dass es ein Chi ist da sind die Lackerl wenigstens klein
Weitere Nachteile wären noch:
wir können am Abend nicht mehr baden gehen, weil wir auf den Hund aufpassen müssen
wir können nicht einfach mal so ein Wochenende weg fahren
wir mussten unseren schönen Teppich aus der Wohnung räumen, weil er sonst beschmutzt worden wäre....
Man kann auch gemeinsam mit Hund baden gehen....
Man kann seine Wochenendtrips so gestalten, dass Hundsi mitkann...
Man kann den Teppich wieder hinlegen, wenn Hundsi stubenrein ist....
Hundetoilette würd ich vergessen - ich kann mir vorstellen, dass er dadurch nur verwirrt wird und viel länger braucht zum rein werden.
Er wurde durch die Züchterin schon ein wenig an die HT gewöhnt. Und auch jetzt pinkelt er schon ab und zu drauf, jedoch ist das eher Zufall als gewollt denk ich mir....
Er wurde durch die Züchterin schon ein wenig an die HT gewöhnt. Und auch jetzt pinkelt er schon ab und zu drauf, jedoch ist das eher Zufall als gewollt denk ich mir....
Weitere Nachteile wären noch:
wir können am Abend nicht mehr baden gehen, weil wir auf den Hund aufpassen müssen
wir können nicht einfach mal so ein Wochenende weg fahren
wir mussten unseren schönen Teppich aus der Wohnung räumen, weil er sonst beschmutzt worden wäre....
Seht ihr, ich brauch gar kein Hundeklo, meine machen auch so ins Haus.
Seht ihr, ich brauch gar kein Hundeklo, meine machen auch so ins Haus.
Aber das sind ja jetzt alles keine überraschenden Begleiterscheinungen - das wusstet ihr ja alles schon davor, noch dazu wo Du sagst es war alles so gut durchdacht und Du hattest sogar schon Hunde.
.
DAS ist dann das Hausklo....
Warte nur bis die Hunde ihren Garten haben, dann k*ck ich ihnen auch in ihr Haus.
Boah bist du ein fieses Frauli