humor

ich wiederhole mich: :cool:

ICH HABE FERTIG!!!!!

die Art von "Humor", deckt sich in keiner Weise mit meiner :cool:

ich zähle nochmal auf, als was wir bezeichntet wurden:

pietätslos, taktlos, menschenverachtend, niveaulos, usw.....

von mir kam:

keine Ahnung haben (hab ich zu Kläffer gesagt) - was ja kaum von der Hand zu weisen ist, nach seine Postings

also, wer beleidigt jetzt eigentlich wem??? :mad::cool:

Ich wiederhole mich auch: ICH habe nie jemanden als pietätlos bezeichnet, auch nicht als niveaulos, taktlos, menschenverachtend etc Und wenn du das weiter behauptest, dann lügst du.

Ich wiederhole mich auch: ICH habe nie jemanden als pietätlos bezeichnet, auch nicht als niveaulos, taktlos, menschenverachtend etc Und wenn du das weiter behauptest, dann lügst du.

zeigst mir bitte genau die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass du das gesagt und geschrieben hättest - nur damit ich sie auch sehe, weil vielleicht bin ich zu blond sie zu finden :cool:

also, bevor du jetzt die Behauptung in die Welt setzt, dass ich lüge les erst mal richtig was ich genau geschrieben hab :mad:

zeigst mir bitte genau die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass du das gesagt und geschrieben hättest - nur damit ich sie auch sehe, weil vielleicht bin ich zu blond sie zu finden :cool:

also, bevor du jetzt die Behauptung in die Welt setzt, dass ich lüge les erst mal richtig was ich genau geschrieben hab :mad:

In einem deiner Postings schreibst du zunächst allgemein von "Ihr", und dann präzisierst du und erwähnst Kläffer, mich und Hamsterfan. Klar fühle ich mich da angesprochen. Und da, ich habe nachgelesen, keiner von uns dir Pietätlosigkeit vorgeworfen hat, drum bleib ich auch dabei, du lügst.

Und nein, ich suche das Posting nicht raus-nachdem auch mehrfache Anfrage von mir immer noch keine Belege für meine angebliche Hetzerei gekommen sind, nehm ich mir dieselbe Freiheit.

geb auch hier meinen senf dazu. Leute, das ist die BLÖDELECKE.... ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum. Und in der Blödelecke wurde - wie der Name schon sagt - herumgealbert. Mal dieser, mal jener auf "die Schaufel" genommen. Und jede(r) wußte, wie es gemeint war...

Was da zurzeit abgeht, ist einfach nur mehr zum Kotzen.... und einfach nur unwürdig.

Wisst ihr eigentlich was ein türkischer Rollstuhlfahrer am Rollstuhl stehen hat? Is-lam.

:D

Der geht gegen Behinderte und Ausländer. Jetzt dürfts euch aufregen. :D

Wisst ihr eigentlich was ein türkischer Rollstuhlfahrer am Rollstuhl stehen hat? Is-lam.

:D

Der geht gegen Behinderte und Ausländer. Jetzt dürfts euch aufregen. :D

Ganz ehrlich: den finde ich nicht schlimm: weil ein türkischer Rollstuhlfahrer vermutlich weder gegen das Wort Islam, noch gegen die Feststellung, dass er im Rollstuhl sitzt, etwas hat.

Ist halt ein Wortspiel.

Witziger finde ich allerdings die T-Shirt Aufschrift: Don't panic - I'm islamic :D

Den find ich auch nicht schlimm. Aber womöglich hängt es ja auch davon ab, wer welchen Witz erzählt?

Ja sicher, was von Kurenai kommt ist ok, was von Sticha kommt ist schlecht:p:D:D

nur um die unvermeidliche Interpretation dieser Frage gleich mal vorwegzunhemen ;)

Nein, im Ernst sicher spielt das sogar eine Rolle. Ein Blondinenwitz, dargebracht von einer Blondine (die den darin kolportieren Klischees entspricht oder auch nicht) ist selbstironisch oder - noch besser - ein Witz über den Witz.

Derselbe Witz von einer Horde grölender Betrunkener der einzigen anwesenden Blondine gegenüber vorgetragen bekommt eine ganz andere Bedeutung...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, was von Kurenai kommt ist ok, was von Sticha kommt ist schlecht:p:D:D

nur um die unvermeidliche Interpretation dieser Frage gleich mal vorwegzunhemen ;)
Falsch.
Wenn von Kurenai ein Rolli-Witz kommt ist es in Ordnung. Warum, hast du selbst sehr gut erklärt, ansonsten klärt dich Kurenai sicher auf. ;)

Georgs Witz war unterirdisch weil er unterirdisch ist und nicht, weil er vom Georg kommt.
Es sei denn, Georg wäre impotent oder entmannt und das wollen wir alle nicht annehmen, oder?;) Abgesehen davon wäre der Vergewaltigungswitz auch dann noch immer ein Griff ins Klo...

Falsch.
Wenn von Kurenai ein Rolli-Witz kommt ist es in Ordnung. Warum, hast du selbst sehr gut erklärt, ansonsten klärt dich Kurenai sicher auf. ;)

Georgs Witz war unterirdisch weil er unterirdisch ist und nicht, weil er vom Georg kommt.
Es sei denn, Georg wäre impotent oder entmannt und das wollen wir alle nicht annehmen, oder?;) Abgesehen davon wäre der Vergewaltigungswitz auch dann noch immer ein Griff ins Klo...

Also dann würde ich doch Gnade vor Recht ergehen lassen:D:D Wenn man so gestraft ist, darf man schon Witzchen reißen, irgendein Ventil braucht der Mensch doch:D

Falsch.

Also dann würde ich doch Gnade vor Recht ergehen lassen:D:D Wenn man so gestraft ist, darf man schon Witzchen reißen, irgendein Ventil braucht der Mensch doch:D

Na da reden die 2 Richtigen :D:D:D:D:D

Falsch.

Genau das wollte ich ja ausdrücken...

Igitttt, orest, glaubs´t das du ins Schwarze getroffen hast:D da lachen doch die Hühner:D wie auch gemeint, so viel sei schon klar, zuerst einmal bei einen Witz überlegen, nachdem der Blödel oder sagen wir so - etwas geschlossen wurde. Nun ich muß nicht immer mit ewas einverstanden sein, aber man sollte doch etwas überlegen, weshalb manche User etwas nicht nach deinen Geschmack geschrieben wurde, auch ich lese seit langen deine Post und ich wundere mich immer wieder- weshalb machst du das? Gibt es irgendwo einen Grund, warum ?

wir reden normal!! aber ihr... :eek: ihr sagts ja sogar zu tomaten paradeiser! die heissen überall tomaten sogar im englischen... nur in wien nicht - neeee :D

wiener und tiroler sind in der verständigung untereinander echt arm :o:D
meine kleine schwester verzweifelt auch schon weil sie niemand versteht... und wir sprechen schon seeeeeeeeeehr schön! :D

whuuuuuu jetzt hab ich auch mal vorm pc richtig lachen müssen uuuuuuuuj :D :D der punkt geht an dich :D

von wegen humor.. i hab grad smilies löschen müssen.. ;)

Mal so am Rande ...

hier in Berlin in einer Stadt ja nun eigentlich seit ca. 20 Jahren gibt es Unterschiede mit der Sprache:

West/Ost

Führerschein/Fahrerlaubnis
2 Zimmer Wohnung/2 Raumwohnung
Plastik/Plaste
Kaffee mit Milch und Zucker/Kaffee komplett
jetzt/jetze
urkomisch/urstkomisch
Hähnchen/Broiler
Weihnachtsengel/Jahresendzeitflügelfigur

Und glaubt es ... sogar die Stimmen sind noch anders und das berlinerisch ... ich sag euch recht flott ob man mit nen Ossi oder Wessi redet :D

Igitttt, orest, glaubs´t das du ins Schwarze getroffen hast:D da lachen doch die Hühner:D wie auch gemeint, so viel sei schon klar, zuerst einmal bei einen Witz überlegen, nachdem der Blödel oder sagen wir so - etwas geschlossen wurde. Nun ich muß nicht immer mit ewas einverstanden sein, aber man sollte doch etwas überlegen, weshalb manche User etwas nicht nach deinen Geschmack geschrieben wurde, auch ich lese seit langen deine Post und ich wundere mich immer wieder- weshalb machst du das? Gibt es irgendwo einen Grund, warum ?

Ähm, mir ist nicht ganz klar, was du sagen willst...daß dir mein Witz nicht gefällt? Wieso mache ich was? Hier posten? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht. Und wenn dabei solche Postings wie die deinen rauskommen, umso besser! Dieses von dir paßt wunderbar hierher.

Nun ich kann nur hoffen, dass du deinen Wauzl auch so viel Aufmerksam schenkts wie in diesen Forum, denn auch mir macht es Spass so manches zu lesen und zu versuchen mir als alter Pluto hier ein Bild über so einiges, denn man lernt nie aus, allerdings stosse ich mich über deinen versteckte Wortschatz,( ich nehem an du weiß was ich meine) diese allerdings auch bei uns im Ö-Land für so einige User auch rauslesen und ich verstehe nicht deine Absicht dabei.( gut oder böse) so wie du meinst mich nicht zu verstehen - was ich dir nicht glaube - so wenig verstehe ich dich :confused:

Oben