Sticha Georg
Super Knochen
ist der Smiley authentisch??..ich hab nämlich samt Lupe nix gesehen![]()
Hihihi - musste doch nonsexuelles Männchen zeigen, sonst wären wieder ein paar Damen beleidigt worden ......................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der Smiley authentisch??..ich hab nämlich samt Lupe nix gesehen![]()
Hihihi - musste doch nonsexuelles Männchen zeigen, sonst wären wieder ein paar Damen beleidigt worden ......................![]()
![]()
ich wiederhole mich:
ICH HABE FERTIG!!!!!
die Art von "Humor", deckt sich in keiner Weise mit meiner
ich zähle nochmal auf, als was wir bezeichntet wurden:
pietätslos, taktlos, menschenverachtend, niveaulos, usw.....
von mir kam:
keine Ahnung haben (hab ich zu Kläffer gesagt) - was ja kaum von der Hand zu weisen ist, nach seine Postings
also, wer beleidigt jetzt eigentlich wem???![]()
Ich wiederhole mich auch: ICH habe nie jemanden als pietätlos bezeichnet, auch nicht als niveaulos, taktlos, menschenverachtend etc Und wenn du das weiter behauptest, dann lügst du.
zeigst mir bitte genau die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass du das gesagt und geschrieben hättest - nur damit ich sie auch sehe, weil vielleicht bin ich zu blond sie zu finden
also, bevor du jetzt die Behauptung in die Welt setzt, dass ich lüge les erst mal richtig was ich genau geschrieben hab![]()
Wisst ihr eigentlich was ein türkischer Rollstuhlfahrer am Rollstuhl stehen hat? Is-lam.
Der geht gegen Behinderte und Ausländer. Jetzt dürfts euch aufregen.![]()
Den find ich auch nicht schlimm. Aber womöglich hängt es ja auch davon ab, wer welchen Witz erzählt?
Falsch.Ja sicher, was von Kurenai kommt ist ok, was von Sticha kommt ist schlecht
nur um die unvermeidliche Interpretation dieser Frage gleich mal vorwegzunhemen
Falsch.
Wenn von Kurenai ein Rolli-Witz kommt ist es in Ordnung. Warum, hast du selbst sehr gut erklärt, ansonsten klärt dich Kurenai sicher auf.
Georgs Witz war unterirdisch weil er unterirdisch ist und nicht, weil er vom Georg kommt.
Es sei denn, Georg wäre impotent oder entmannt und das wollen wir alle nicht annehmen, oder?Abgesehen davon wäre der Vergewaltigungswitz auch dann noch immer ein Griff ins Klo...
Falsch.
Wenn von Kurenai ein Rolli-Witz kommt ist es in Ordnung. Warum, hast du selbst sehr gut erklärt, ansonsten klärt dich Kurenai sicher auf.
Georgs Witz war unterirdisch weil er unterirdisch ist und nicht, weil er vom Georg kommt.
Es sei denn, Georg wäre impotent oder entmannt und das wollen wir alle nicht annehmen, oder?Abgesehen davon wäre der Vergewaltigungswitz auch dann noch immer ein Griff ins Klo...
Also dann würde ich doch Gnade vor Recht ergehen lassenWenn man so gestraft ist, darf man schon Witzchen reißen, irgendein Ventil braucht der Mensch doch
![]()
Falsch.
Wisst ihr eigentlich was ein türkischer Rollstuhlfahrer am Rollstuhl stehen hat? Is-lam.
Der geht gegen Behinderte und Ausländer. Jetzt dürfts euch aufregen.![]()
wir reden normal!! aber ihr...ihr sagts ja sogar zu tomaten paradeiser! die heissen überall tomaten sogar im englischen... nur in wien nicht - neeee
![]()
wiener und tiroler sind in der verständigung untereinander echt arm![]()
meine kleine schwester verzweifelt auch schon weil sie niemand versteht... und wir sprechen schon seeeeeeeeeehr schön!
whuuuuuu jetzt hab ich auch mal vorm pc richtig lachen müssen uuuuuuuuj![]()
der punkt geht an dich
von wegen humor.. i hab grad smilies löschen müssen..![]()
Igitttt, orest, glaubs´t das du ins Schwarze getroffen hastda lachen doch die Hühner
wie auch gemeint, so viel sei schon klar, zuerst einmal bei einen Witz überlegen, nachdem der Blödel oder sagen wir so - etwas geschlossen wurde. Nun ich muß nicht immer mit ewas einverstanden sein, aber man sollte doch etwas überlegen, weshalb manche User etwas nicht nach deinen Geschmack geschrieben wurde, auch ich lese seit langen deine Post und ich wundere mich immer wieder- weshalb machst du das? Gibt es irgendwo einen Grund, warum ?