• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Huhuuu! ^^

A

Aenema

Guest
Hallo!

Ich bin die Tina, komme aus Wien, bin 27 Jahre alt, habe 2 Hunde, 6 Geckos, 20 Vogelspinnen und hab mich nachdem ich hier öfter mal mitlese endlich angemeldet!!!! :D
Falls ihr Fragen habt, schießt einfach los! ;-)

LG Tina

Herzlcih willkommen auch von mir :) - bei auch nur einer einzigen Vogelspinne wäre ich bereits ausgezogen :o:D

Hallo!

Vielen lieben Dank fürs nette Wilkommen heißen! *freu*

Naja, das klingt vielleicht blöd für jemanden der keine Vogelspinnen haltet, aber mit 20 bin ich eigentlich eh ziemlich hinten nach. Vogelspinnen brauchen nicht viel Platz und es gibt 100´te verschiedene und wunderschöne Arten/Unterarten/Farbformen..... Die meisten Spinner die ich kenne halten eigentlich so ab 50 aufwärts, aber das ist mir dann doch wieder zu übertrieben.

Edit:
Fotos lade ich dann gleich einpaar hoch. Weitere folgen sobald ich etwas mehr Zeit hab, denn ich muss die Bilder erst etwas verkleinern! ;-)

hallo,
willkommen,da wird sich mein sohn aber über die bilder freuen,er liebt spinnen,hoffentlich kommt er nicht auf die idee das er auch solche haustiere will ;-)

lg susi

@ akira1210:
Ich hab einpaar Bildchen in meinem Profil hochgeladen. ;-)
Ach wieso denn? Sieh den Vorteil, Spinnen sind total Pflegeleicht! ;-)

@ Tamara1986:
Danke schön!!! *freu*

Oben