• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Huhuuu! ^^

A

Aenema

Guest
Hallo!

Ich bin die Tina, komme aus Wien, bin 27 Jahre alt, habe 2 Hunde, 6 Geckos, 20 Vogelspinnen und hab mich nachdem ich hier öfter mal mitlese endlich angemeldet!!!! :D
Falls ihr Fragen habt, schießt einfach los! ;-)

LG Tina

Herzlcih willkommen auch von mir :) - bei auch nur einer einzigen Vogelspinne wäre ich bereits ausgezogen :o:D

Hallo!

Vielen lieben Dank fürs nette Wilkommen heißen! *freu*

Naja, das klingt vielleicht blöd für jemanden der keine Vogelspinnen haltet, aber mit 20 bin ich eigentlich eh ziemlich hinten nach. Vogelspinnen brauchen nicht viel Platz und es gibt 100´te verschiedene und wunderschöne Arten/Unterarten/Farbformen..... Die meisten Spinner die ich kenne halten eigentlich so ab 50 aufwärts, aber das ist mir dann doch wieder zu übertrieben.

Edit:
Fotos lade ich dann gleich einpaar hoch. Weitere folgen sobald ich etwas mehr Zeit hab, denn ich muss die Bilder erst etwas verkleinern! ;-)

hallo,
willkommen,da wird sich mein sohn aber über die bilder freuen,er liebt spinnen,hoffentlich kommt er nicht auf die idee das er auch solche haustiere will ;-)

lg susi

@ akira1210:
Ich hab einpaar Bildchen in meinem Profil hochgeladen. ;-)
Ach wieso denn? Sieh den Vorteil, Spinnen sind total Pflegeleicht! ;-)

@ Tamara1986:
Danke schön!!! *freu*

Oben