hühnerhälse?

bünnie schrieb:
ja, ich auch, aber da isses halt gewolft... :(
:confused: gibt doch eh auch die großen stücke fleisch in den verschweißten, frischen packungen (kopffleisch, wangen, schlund, zahnderl & grüne kutteln) - ich kauf immer nur das :)

Elli_Buddy schrieb:
:confused: gibt doch eh auch die großen stücke fleisch in den verschweißten, frischen packungen (kopffleisch, wangen, schlund, zahnderl & grüne kutteln) - ich kauf immer nur das :)

naja, sooo gross find ich die stücke nun auch wieder nicht... gebe halt gern 500g fleisch am stück... :)

Elli_Buddy schrieb:

@elli:
weisst du eigentlich was diese "zahnderl" sind? habs vor kurzem gekauft (zusammen mit schlund) - keine chance, dass mein verwöhnter köter :D das frisst :rolleyes:
er steht sichs halt nur auf huhn!

wie kann ich ihn "diese art" von fleisch schmackhaft machen?
das problem ist auch, dass das immer so grosse stücke sind (hab leider keinen wolfer zuhause :( )

beim albrecht oben bekommt man alles, wie mans will. (beim priversek auch). beim albrecht unten sind die meisten sachen gewolft und abgepackt.

dimmi schrieb:
zanderl (ohne H) so sind sie mir geschrieben bekannt.

zaHnderl wären zähnchen...?
Nachdem Zander ein Fisch ist, wären Zanderl dann die kleinen Zander ... :p :D
Zahnderlfleisch ... *malnachwortherkunftguckengeh* ;)

Oben