hühnerhälse?

JessieKR schrieb:
hab mir jetzt auch huhn, pute und lamm bei so nem biolieferservice bestellt...ist immer noch ned da, aber wenn ich das hier so lese...meine hündin frisst nicht, sie schlingt, bis jetzt (ca zweeinhalb Wochen Frischfutter) hat sie noch keine richtigen Knochen bekommen, nur mal so schlund oder Huf zum knabbern, muss aber schon beim Fleisch aufpassen, dass sie wenigstens ab und an mal kaut und nicht die 200gr Fleisch n einem Mal herunterschlingt...wird ja ein lustiges Rennen mit den kleinen Knochen :(

da bist du nicht die einzige! ash schlingt auch ALLES kauen muss der erst lernen :rolleyes:

1 hühnerrücken nur? meine haben glaub ich je 2 bekommen an dem tag...war wohl zuviel

hier ein foto von lara mit hühnerrücken :D

p10100175zo.jpg

die rede ist doch bei mir von hühnerHALS nicht rücken :p sind ja viiiiiiel kleiner die hälse :o

nein, das find ich gar nicht zuviel, lara ist ja noch im wachstum ;)
und an zb supermarktrücken is ja auch nichts dran

ja ich meinte das auch als antwort auf ellis posting
da war von rücken die rede

ja es waren die aus dem supermarkt...sind die aus der halle größer?
muss auch mal dorthin einkaufen gehn
bis jetzt hab ich nur im supermarkt eingekauft :o

Lara1982 schrieb:

achso sorry..hab nicht alles gelesen :rolleyes: :o

keine ahnung wie die vom landstrasser markt sind, aber ich will da auch mal hin... wenn ich nur nen TK hätt :(

Ash schrieb:
da bist du nicht die einzige! ash schlingt auch ALLES kauen muss der erst lernen :rolleyes:

Da kriegt man doch irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man einem Hund mit 8 Jahren beibringen muss, wie man vernünftig ein Stück Fleisch mit Knochen zu essen hat, ohne dass mans in einem Mal runterschlingt....

JessieKR schrieb:
Da kriegt man doch irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man einem Hund mit 8 Jahren beibringen muss, wie man vernünftig ein Stück Fleisch mit Knochen zu essen hat, ohne dass mans in einem Mal runterschlingt....

und wie brings dues deinem bei? ich halts immer vorsichtig hin und lass ihn dran rumkauen..kaum hat er es aber aus meinen finger wir dauch schon geschlungen... :rolleyes:

Also die Engelchen kauen auch nicht richtig, und Sorgen mach ich mir deswegen eigentlich keine.
Auf Hühnerhälse wird zweimal draufgebissen und geschluckt. Früher hat Sirina die Hälse eher inhaliert als gekaut, da kamen sich auch ein/zweimal wieder. Seither kaut sie etwas besser ;)

Lara1982 schrieb:

ja, hab früher auch immer die vom merkur gekauft, aber die sind nur halb so groß und fast kein fleisch dran ... die von der halle sind super groß + fleischig :D
blöderweise war ich grad heut dort, also fahr ich erst wieder in ca. 3 wochen ... aber wennst magst sag ich dir dann bescheid, wir könnten uns treffen und kann dich dort rumführen und die besten standln zeigen :cool:

@ leyla: könntest dich natürlich auch gern anschließen :)

oh ja das wär nett :cool:

war das letzte mal in der halle,gott das ist lang her,da kann ich mich gar nimmer gscheit erinnern..... :o

gut zu wissen,dass die dort viel größer sind :)

Elli_Buddy schrieb:
ja, hab früher auch immer die vom merkur gekauft, aber die sind nur halb so groß und fast kein fleisch dran ... die von der halle sind super groß + fleischig :D
blöderweise war ich grad heut dort, also fahr ich erst wieder in ca. 3 wochen ... aber wennst magst sag ich dir dann bescheid, wir könnten uns treffen und kann dich dort rumführen und die besten standln zeigen :cool:

@ leyla: könntest dich natürlich auch gern anschließen :)
tu ich sowieso :D aber nur wenn ich die pebbles dann mal endlich seh

leyla schrieb:
tu ich sowieso :D aber nur wenn ich die pebbles dann mal endlich seh
ja, werd sie mit einpacken :D
zur info: es wird irgendwann unter der woche so gegen halb 11 sein, ich hoff das is ok für euch - tag is dann ausmachungssache. aber von der uhrzeit her hat was anderes wenig sinn (später is schon oft nix mehr da ... und früher muss ich arbeiten :rolleyes: ). ich werd euch dann bescheid geben bzw. vielleicht sogar einen treffen-thread machen ... vielleicht mag sich ja noch wer anschließen ;)

leyla schrieb:
juhu, darf der piero dann nimmer mit oder?
naja, dort darf er net rein und ich nehm an, dass du öffentlich kommst ... also wirds bissi schwer ... pebbles wartet daweil nämlich im auto ;)

ok,bin von der zeit her eh auch recht flexibel ;)

ich lass meine wuffels lieber zuhaus...die ganzen guten fleischgerüche machen sie sonst wahrscheinlich high :D

klingt logisch, wollt dir ja nur mal zeigen wie selbstbewusst und erwachsen der piero schon ist :p

Oben