Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht so resilienter Charakter wäre, tät ich statt über neue Hühner drüber nachdenken, wenn ich beim Aussteigen alles aufs Gleis schubsen würde.... furchtbar, was sich im und am Bahnhof so alles rumtreibt, da übersteigt die Gleisnummer manchmal schon den IQ
OK, das war jetzt bös,
Leider hat der Sturm uns ein Hendl genommen.
Den anderen gehts gut.
Musste mir heute morgen schön anhören, dass ich meine Hühner quäle, weil sie bei Minusgraden nicht im Stall sind. Ich hab die Dame dann mal in den Garten gebeten und ihr gezeigt, dass die schon rein können, wenn sie wollen. Die Mädels standen zu der Zeit auf meiner Terrasse und haben meinen Mann angegeiert, dass Hefekranz mit Rosinen eine artgerechte Ernährung und er gefälligst mit ihnen zu teilen hat. Es gibt schon seltsame Leute, so ganz und gar fernab des natürlichen Lebens und Menschenverstands. Anhang anzeigen 4933
Sowas passiert, darauf hat man keinen Einfluss..ich schreib dir eine PN - war leider ein Unfall
Meine Freundin sagt, wegen den Angriffen aus der Luft, so sind sie besser geschützt..
Manche der Hühner sitzen sogar nachts auf Ästen und wollen gar nicht in Stall... also im Sommer... im Winter wäre es ihnen da sicher auch zu kalt...
Somit, Hühner die naturnah leben dürfen, sieht man eigentlich immer weniger, weshalb sich die Leute in ihrer Nachbarschaft darüber freuen, wie sie ihre Hühner hält...