Hufrehe-bin verzweifelt!

*am Kopf greif* HUFTEER? Blauspray?

Ich sag nix mehr dazu. Was zum Teufel soll DAS gegen die Entzündung helfen? Ich hab leider so viel Erfahrung mit dem Thema, dass ich jetzt nix mehr dazu schreibe, sonst müsst ich ausfällig werden (nix gegen dich Katy, du kannst nix dafür).

hufteer ... wird das überhaupt noch verwendet?

Geben tut´s das auf jeden Fall in jedem Reitsportgeschäft.;)
Bin ja auch kein Freund davon....wobei´s meinen einmal auch schon geholfen hat (war ein seltener Fall wo mein TA mir´s empfohlen hat, obwohl er sonst auch nicht so begeistert davon ist).

Ich sag nix mehr dazu. Was zum Teufel soll DAS gegen die Entzündung helfen? Ich hab leider so viel Erfahrung mit dem Thema, dass ich jetzt nix mehr dazu schreibe, sonst müsst ich ausfällig werden (nix gegen dich Katy, du kannst nix dafür).

Ist halt nur traurig, dass Unerfahrene sich auf solche Spezialisten verlassen müssen.....:(

@Katy - ich glaub Du hast echt extremes Pech mit den behandelnden Tä in diesem Fall......ich hoffe, dass wenigstens der Schmied mehr drauf hat!

Kannst du dich nicht mit Katy direkt zusammenschließen oder notfalls hinfahren? Wäre das eine Option, du hast so viel Erfahrung.

Oben