Hündin zu gelaufen!!!!

pff, ihr habts wünsche ;) im mom liegen alle drei und um ehrlich zu sein bin ichauch froh drüber, also wenn der curry wieder ein geräusch meldet und alle wie wild durch die wohnung rennen, probier ichs .. :D

Johanna schrieb:
pff, ihr habts wünsche ;) im mom liegen alle drei und um ehrlich zu sein bin ichauch froh drüber,

*LOOOL* :D
versteh gar nicht wie die Hundis schlafen können - bei all der Aufregung ;)
Jaja, nur wir sind aufgeregt...die nehmen das viel lockerer :rolleyes:

also ich muß der tina recht geben, ich glaub auch daß sie es ist :(

wir wollen nur hoffen, daß der besitzer auch okay ist. auch wenns schwer ist, dann ist es wohl das beste...wenn es seine hündin ist. würde der curry weglaufen und verschollen sein, oder einer von euren hundis, dann wäre ebenfalls jeder der seinen hund liebt froh, wenn ihn der finder wieder zurückgibt.....so schwer es ist *seufz*

ja bin eh total froh, dass es so gut mit moritz klappt! zu beginn haben sich die beiden herren zurückgeszogen und ihrer lust hingegeben und chilli hat das alles kalt gelassen! :) und jetzt dürftens doch ein bissi müde sein :)

Sagt mal, habt ihr den angeblichen Besitzer mal nach besonderen Kennzeichen gefragt?

Wenn mir ein Hund/Katze zuläuft schaue ich immer ob sie etwas markantes haben und ich mache es nicht öffentlich. Ist bitteschön kein Vorwurf!!! Sicher schreibe ich es ins Internet und hänge Folder auf. Schreibe aber eben das markante nicht dazu. Nur wenn jemand der Meinung ist, es ist sein Hund, muss er auch einiges über seinen Hund wissen. Oder wenn ich bei jemanden Anruf, stelle ich Fragen.
Ist mir ein paarmal passiert, das der angebliche Besitzer gar net der Besitzer war.

Übrigens glaube ich auch nicht das es sich um die Hündin Speedy handelt.

naja ich bin ja schon sehr gespannt wie das ganze ausgeht !
ich wünsch der kleinen auf alle fälle das es ihr gut geht :D

ihr müßt ja auch rechnen, die hündin ist noch kein jahr alt, das bild ist über ein monat alt in tiersuche. wer weiß wie alt sie auf dem bild war?....welpen ändern sich bissl

ET01 schrieb:
also ich muß der tina recht geben, ich glaub auch daß sie es ist :(

wir wollen nur hoffen, daß der besitzer auch okay ist. auch wenns schwer ist, dann ist es wohl das beste...wenn es seine hündin ist. würde der curry weglaufen und verschollen sein, oder einer von euren hundis, dann wäre ebenfalls jeder der seinen hund liebt froh, wenn ihn der finder wieder zurückgibt.....so schwer es ist *seufz*

da muss ich dir vollkommen recht geben.
vor 2 1/2 jahren ist einem freund von mir ein dobermannrüde aus der hundezone abgehauen. der hund wurde nie wieder gefunden. das ganze war echt nicht lustig.
lg

@irish....mir ist ehrlich gesagt gar nix markantes aufgefallen an ihr gestern, woran man sich halten könnte. okay, es war auch nur kurz und die aufregung noch ziemlich groß...aber markant....nö, sie wirkt eher schlicht vom aussehen.

Ja ein bissl schon. Nur ich sehe starke Unterschiede.
Kopfzeichnung, Nackenfell....

Achtet auf alle Fälle auf die Reaktion der Hündin wenn der Besitzer auftaucht.
Eigenartig finde ich nur, daß sie obwohl sie seit über einen Monat vermisst wird, so gut aussschaut. Sie muss bei jemanden gewesen sein oder eben, sie ist es nicht.

Es stimmt schon das sich welpen ändern nur die farbe wird sich nicht mehr viel verändern und das der hund auf dem bild eigetnlich einen fast dunklen kopf hat und chilli mit viel braun! ich glaub das kann sich nicht so in einem monat ändern!

Das einzige das da gleich aussieht sind die Ohen *gg*

am tiersuche foto hat sie am rücken beim halsbereich doch scheinbar weiße haare.

am jetzigen foto ist sie da oben dunkel und hat dafür vorne bei der gurgel weißes fell.

na ich weiß nicht....

ET01 schrieb:
@irish....mir ist ehrlich gesagt gar nix markantes aufgefallen an ihr gestern, woran man sich halten könnte. okay, es war auch nur kurz und die aufregung noch ziemlich groß...aber markant....nö, sie wirkt eher schlicht vom aussehen.
Mit markant meine ich zb, kleiner weisser Fleck am Goscherl, oder der weisse Brustfleck.

Bei Bernie wäre es zb. sein linkes Ohr, Narbe beim Auge....

Wollte ich auch gerade fragen. Sie war 11Monate alt zum Zeitpunkt der Vermisstenanzeige. Sie muss jetzt ein bissl mehr als ein Jahr alt sein.

markant ist, daß sie vorne auf der brust einen weißen fleck hat!! tatsache ist, daß dieses telefonat heute sehr komisch war!! wenn mich wer anruft und sagt, er hätte einen hund gefunden, dann reagiere ich mit freude und nicht irgendwie gelassen!! der hat nicht wirklich viel geredet und ich mußte ihm alles aus der nase zeihen!!

johanna, es wäre toll, wenn ich dich mitnehmen könnte, bringe dich am abend wieder nach hause!!

der typ meldet sich um 15 uhr wieder!!

schauts, wenn sie es ist und sie freut sich ihn wieder zu sehen, werde ich sie natürlich zurückgeben, da ich auch froh wäre, wenn man meinen curry findet!! nur ganz ehrlich, wie kommt der hund zu mir in den 22ten???
hunger und durst hatte sie, aber sie schaut nicht schlecht aus!! gestunken hat sie auch nicht!!

Oben