Hündin zu gelaufen!!!!

also jetzt meldet sich die johanna auch zu wort ;) sie hört auf praktisch alles was mit "i" endet also kann ich nicht sagen ob sie nun auf speedy oder chilli besser hört!
sie ist ein unglaublich baver und lieber hund :) wirklich gaaanz herzig! mein freund hat sie auch gleich ins herz geschlossen (den curry auch) und ist deshalb gleich mal zu spät zur arbeit gekommen :D
ich hoffe sehr, dass sie bei dir bleiben kann tina!!!
wenn ich die technik check gibts dann gleich mal bilder :)

achja tina! wennst nicht alleine sein willst nimmst mich einfach um 16:00 mit und ich steh dir bei! :)

TinaB schrieb:
*soargnervösbin*

auch nervös bin.....

ma und grad heute bin ich alleine in der firma und kann nicht weg....

ruf ihn an, sag deine urstrumpftante hatte nen unfall, du mußt ins KH, er soll erst um 18 uhr kommen :D

tja es ist so schwer, einerseits sollte man sich freuen, daß sie zu ihrem wirklichen besitzer retourkommt.....andererseits ist gerade sie, so eine liebe süße. und sie versteht sich so blendend mit der tina. und so eine brave maus.

ach immer diese zwiespälte :(

Tina, sie ist sehr süß, freu mich schon auf Fotos *zujohannarüberschiel*

Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie bei Dir bleiben kann, Tina!

Ganz liebe Grüsse,
Simone

Zuletzt bearbeitet:
Animal3004Picture2.jpg
hu.jpg

Hmmmm, sie hat aber die Rute nicht soo aufgerollt, und kürzere Beine!?

*tinamutmach*

Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich den Chip unbrauchbar zu machen oder zu entfernen.
Es reicht ein kleiner Messerschnitt und es gibt Geräte die den Chip unbrauchbar machen.
Nach wie vor werden Hunde gestohlen und wieder verkauft. Ich habe mich vor kurzen mit einer Dame unterhalten deren gechipter Dogo, gestohlen wurde. Das ist 6 Monate her.

Durch die ständige Neuentwicklung der Chips und der Lesegeräte, kommt es vor, daß moderne Lesegeräte, ältere Chips nicht lesen können.

@Tina ich drücke fest die Daumen, daß heute alles glatt geht und der Besitzer seinen Hund auch verdient hat.

die färbung am hals schaut anders aus! kann aber auch täuschen!

also tina, die johanna kommt heute mit mit dir wenn du magst :)

ich würd auch sagen, das das nciht der gleiche hund ist, ich denk chilli is um etliches kleiner!
außerdem von der farbe ganz anders.

also ähnlichkeit ist ja da aber der hund am foto hat find ich ein bissl andere färbungen und längere beine ich glaub nicht das sie es ist schaut ihr ähnlich aber ist es nicht ;)

Oben