Hündin in Wien 18 entlaufen

sammy10

Super Knochen
Ich stelle das hier von einem anderen Forum rein,falls wer im 18 Bez.Nähe Aumanngasse unterwegs ist und die Hündin sieht.

BITTE EUCH ALLE UM HILFE
suche eine dalmatiner-hündin, BRAUN getupft, ein auge blau, ein auge braun,
mittelgroß, eher zierlich, scheu
hört auf namen "LARA", hat chip
ist heute um 16 uhr in 1180 wien entlaufen
polizei ist verständigt, zettel hängen
hündin ist neu in wien und läuft spontan über straße etc.
BITTE DRINGEND HINWEISE etc. an 0664-1217723 oder 0650-8914352
FINDERLOHN!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!
leni

Ich stelle das hier von einem anderen Forum rein,falls wer im 18 Bez.Nähe Aumanngasse unterwegs ist und die Hündin sieht.

BITTE EUCH ALLE UM HILFE
suche eine dalmatiner-hündin, BRAUN getupft, ein auge blau, ein auge braun,
mittelgroß, eher zierlich, scheu
hört auf namen "LARA", hat chip
ist heute um 16 uhr in 1180 wien entlaufen
polizei ist verständigt, zettel hängen
hündin ist neu in wien und läuft spontan über straße etc.
BITTE DRINGEND HINWEISE etc. an 0664-1217723 oder 0650-8914352
FINDERLOHN!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!
leni

ich denke nicht dass sie heute um 16 uhr entlaufen sein kann,
da es ja erst 11:43 ist.
Lg

Hallo, ja, stimmt, es handelt sich um Lara. Lara wurde von Dalmatiner in Not nach Wien vermittelt und ist leider gestern (16.4.07) dem Gassigeher aus dem Brustgeschirr geschlüpft! Sie hat einen Chip aber eben ohne Brustgeschirr unterwegs! Bitte schaut alle, wir suchen wirklich alle verzweifelt! Danke, Annette

Hm ...

jetzt ist es doch gestern ?
Naja, werd mal ausschau halten.
Ein hund der einfach so herum läuft
wird doch irgendwie zu finden sein.
Sie kann aber überall sein
Lg

Ich wohn da in der Nähe, werd die Augen offen halten.
Hoffentlich ist sie bald wieder zu Hause!

Janie

Wien- Dalmatinerhündin entlaufen-HILFE

Am 16.04.2007 ist um 17 Uhr in 1180 Wien eine braun getupfte Dalmatinerhündin entlaufen. Sie ist mittelgroß, zierlich, hat viele Tupfen und 2 verschieden farbige Augen!! 1 Auge - blau, 1 Auge braun. Sie hört auf "Lara", ist aber sehr unsicher und scheu. Hoher Finderlohn, auch für wichtige Hinweise. Wir haben große Sorge, dass sie bereits gefunden wurde und behalten oder verkauft wird. Bitte dringend um Hilfe, Tag und Nacht erreichbar unter 0664-1217723. Tierärzte, Polizei und Tierheim sind verständigt. Bitte Augen und Ohren offen halten, wo so eine Hündin neu aufgetaucht ist. Lieber ein Anruf zuviel als zuwenig. Danke, Claudia Winkler

AW: Wien- Dalmatinerhündin entlaufen-HILFE

wo genau is sie entlaufen?? welche straße oder so?? vielleicht hält sie sich dort in der nähe auf.....

1180 Wien, Martinstraße - sie ist erst seit einer woche dort - kennt das haustor, aber wir vermuten, sie wurde bereits gefunden und nicht abgegeben!!! bitte augen und ohren offen halten wo so eine hündin auftaucht - danke claudia winkler

ich sag allen bescheid die ich dort kenne :) hoffe die kleine kommt bald wieda nach hause

larasr6.jpg
[/URL][/IMG]

meine mum arbeitet auf der martinstraße im bezirksamt.
sie meint sie hat den hund gestern gegen 17:00 gesehen.
er soll vor dem bezirksamt gelaufen sein. sie hat sich nix
gedacht, da dort viele leute waren und sie dachte der
gehört irgendwem.

Lg

wohne im 16. halte meine augen dort offen.

hab gerade gesehen, dass sie in tierschutzinwien.at noch nicht drinnen ist, da sollte man sie vielleicht auch eintragen, meine freundin hatte vor kurzem eine pinscher gefunden und über die HP haben wir die vermissten anzeige gesehen.

lg

Oben