Hündin geht es schlecht nach Kastration

Gibt es schon was Neues?
Ich wünsche euch auch vom ganzen Herzen das es nochmals gut ausgeht....ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
 
Hallo zusammen,

ich fahre nachher auf 19.00 Uhr wieder zu Aischa.
Es geht ihr noch immer schlecht. Zwar sind Nieren- und Zuckerwerte gestern ein wenig gesunken...aber noch nicht genug.
Sie frißt noch immer nicht... auch nicht aus meiner Hand, und wird von der Pflegerin in der Klinik "zwangsgefüttert".
Ich weiß noch nicht, was mich heute abend erwartet.
Einerseits kann ich es kaum abwarten, bis ich zu ihr darf....sie etwas beschmusen kann...etwas aufbauen, soweit es mir möglich ist. Andererseits habe ich Angst. Angst vor dem, was mich nachher erwartet, Angst vor neuen Hiobsbotschaften, Angst vor ihrem Blick...
Wenn möglich, melde ich mich heute abend nochmal....
 
Hallo zusammen,

ich fahre nachher auf 19.00 Uhr wieder zu Aischa.
Es geht ihr noch immer schlecht. Zwar sind Nieren- und Zuckerwerte gestern ein wenig gesunken...aber noch nicht genug.
Sie frißt noch immer nicht... auch nicht aus meiner Hand, und wird von der Pflegerin in der Klinik "zwangsgefüttert".
Ich weiß noch nicht, was mich heute abend erwartet.
Einerseits kann ich es kaum abwarten, bis ich zu ihr darf....sie etwas beschmusen kann...etwas aufbauen, soweit es mir möglich ist. Andererseits habe ich Angst. Angst vor dem, was mich nachher erwartet, Angst vor neuen Hiobsbotschaften, Angst vor ihrem Blick...
Wenn möglich, melde ich mich heute abend nochmal....

Ich kann wieder nicht mehr sagen, als alles Gute und viel, viel Kraft.
Ja, halt uns bitte auf dem Laufenden.
 
Hallo zusammen,

ich fahre nachher auf 19.00 Uhr wieder zu Aischa.
Es geht ihr noch immer schlecht. Zwar sind Nieren- und Zuckerwerte gestern ein wenig gesunken...aber noch nicht genug.
Sie frißt noch immer nicht... auch nicht aus meiner Hand, und wird von der Pflegerin in der Klinik "zwangsgefüttert".
Ich weiß noch nicht, was mich heute abend erwartet.
Einerseits kann ich es kaum abwarten, bis ich zu ihr darf....sie etwas beschmusen kann...etwas aufbauen, soweit es mir möglich ist. Andererseits habe ich Angst. Angst vor dem, was mich nachher erwartet, Angst vor neuen Hiobsbotschaften, Angst vor ihrem Blick...
Wenn möglich, melde ich mich heute abend nochmal....

Ersetz die Angst durch die Liebe zu Deinem Hund das gibt Dir die Kraft und sei soviel wie möglich bei ihr. Solange sie lebt habt ihr Hoffnung und Hoffnung und Liebe kann schon Berge versetzen - Du musst mit ihr kämpfen - sie braucht den Körperkontakt zu Dir - die Energie von Dir ....

Ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe für Euch dass ihr beide Kraft genug habt ...
 
Ersetz die Angst durch die Liebe zu Deinem Hund das gibt Dir die Kraft und sei soviel wie möglich bei ihr. Solange sie lebt habt ihr Hoffnung und Hoffnung und Liebe kann schon Berge versetzen - Du musst mit ihr kämpfen - sie braucht den Körperkontakt zu Dir - die Energie von Dir ....

Ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe für Euch dass ihr beide Kraft genug habt ...
Schön geschrieben, ich schließe mich an!
 
Ich hab mitgelesen und die Daumen gedrückt und ich drück weiter. Ich wünsche Euch, dass Deine Hündin mit Deinem Besuch heut einen Kraftkick kriegt und das Ganze packt!!
 
Das Leben ist manchmal einfach nicht fair......

Leider mussten wir Aischa gestern nun doch erlösen lassen.
Das Insulin schlug nicht mehr an... die Nierenwerte wurden wieder schlechter.. unser Hund war kaum noch da.

Nach einer leidvollen Woche für Aischa gab es keine Hoffnung mehr.

Sie ist in den Armen meiner Tochter von uns gegangen.

Letztes Jahr mussten wir schon unseren süßen kleinen Mischling hergeben (allerdings mit 17 Jahren), nun musste sie ihm folgen.
Unser Seelchen ...... ...
 
@Schnuffie - Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern!

Fühlt Euch ganz fest gedrückt!

Aischa, mach´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke und grüß sie alle, unsere Lieblinge!
 
das tut mir sehr leid für euch, ich habe so für euch gehofft, dass sie aischa erholt.
sie ist bestimmt schon von ihrem früheren gefährten erwartet worden und nun werden sie gemeinsam von dort über euch wachen......
 
Auch ich habe die ganze Zeit mit euch gehofft......tut mir so leid.

Gut das ihr bei ihr ward und sie nicht alleine gehen musste.
So konnte sie noch eure ganze Liebe spüren.
 
Oben