Hündin Fibi im 11.Bezirk entlaufen

kann mir jemand bitte die telefonnummer des besitzers von fibi schreiben, damit ich sie auf den ausdrucken vermerken kann??!

ist auf den suchmeldungen keine Nummer vom Besitzer drauf??!

bitte - danke!

lg. anita

wir bedanken uns bei allen herzlichst für die liebe mithilfe unsere kleine süsse fibi wieder zu finden. für anita die gewünschte tel.nr.:06765423615

lg hans

Zuletzt bearbeitet:
wir bedanken uns bei allen herzlichst für die liebe mithilfe unsere kleine süsse fibi wieder zu finden. für anita die gewünschte tel.nr.:06765423615

lg hans

ich seh grad, du hast die 0699 nummer rausgelöscht - ich habe aber die bilder schon aufgehängt und beide nummern hingeschrieben :o ich hoffe, dass ist jetzt kein problem?!

lg. anita

Fibi wurde leider noch nicht gefunden. Sie wurde laut Auskunft einer Frau am Leberberg mit einem Herrn gesehen. Es gibt dort allerdings eine Hündin die schaut aus wie Fibi, sie ist es aber leider nicht. Ich werde trotzdem am Leberberg und Muhrhoferweg suchen. Meiner Meinung nach, hat sie wer gefunden und will sie behalten. :mad:
Lg. Hans

@adonis

versuch es doch bei der bezirkszeitung. wenn die ein foto von fibi rein geben, dann steigert das die chancen bestimmt. ich denke nämlich auch, dass die leute im 11. oder 10. wohnen und vielleicht lesen die ja diese bezirkszeitung.

ich war heute wieder am laaer berg, aber hab die leute leider nicht gesehen.

werde morgen wieder dort sein. irgendwann müssen die sich ja wieder blicken lassen.

Herzlichen Gruss an alle!
Heute ist in der Kronenzeitung endlich ein Artikel über Fibi erschienen. Ich hatte einen Anrufer der glaubte, Fibi gesehen zu haben, sie war es aber leider nicht. Es gibt bis jetzt noch zwei Hinweise denen ich noch nachgehe.
Fibi kommt sicher bald nach Hause. bis bald.:confused:

Oben