Hündin entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich findet man sie bald, es ist so bitterkalt draussen und überhaupt in der Nacht hat es extreme Minusgrade.:(

LEUUUTEEE SIE HABEN DIE HÜNDIN GEEEFUNDEEN!!!! :) :) :) *freu*

Grad vor ein paar Stunden im Währingerpark! :)

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!! :)

lG Vivi

elBernardo schrieb:
super! noch nicht erfroren?:o

Nein, lebendig!! :) Aber war höchste Zeit - heut ist der kälteste Tag im Jahr. *brrrr*

Niki hat gemeint, sie liegt jetzt bei ihr auf der Couch, es geht ihr gut nur ein bissi dünn is sie geworden. ;)

party-smiley-018.gif
action-smiley-031.gif

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :D

hab alles mitverfolgt und freu mich riesig für die hündin ein wahnsinn solange schon unterwegs wie habt ihr sie bekommen ist ihre besitzerin dabei gewesen? lg doris

Es hat um 9 in der Früh jemand angerufen und gesagt, dass sie im Währinger Park gesehen wurde. Dann ist zuerst ihr Mitbewohnerin hingefahren und hat gesucht und dann am Nachmittag die Niki und dann hat sie sie dort in der Gegend gefunden! :)

suuuupii - freu mich auch

finds nur faszinierend, dass so viele hunde immer in der nähe vom währinger park herumirren - die staffdame damals wurde hier ja auch öfter gesehen...

*FREEEEEEEUUUUUUUU*

bhoa, bin ich froh, dass sie endlich wieder daheim ist !!
ich hab heut bei der kälte ur oft an die arme denken müssen, aber jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen :)
super!

Ups, hab erst jetzt gesehen, dass es eh schon dasteht. Na macht nix; doppelt hält besser.
ATAYA IST WIEDER DAAAAAA!!!!
Niki hat mich um 17 Uhr angerufen, nur leider habe ich kein Internet zu Hause.
Bin jetzt extra in einem Internet-Cafe, um die frohe Botschaft zu verkünden.

Niki hatte nicht viel Zeit, da sie sich jetzt erst einmal um Ataya kümmern muss.
Ihr geht es den Umständen entsprechend gut und wird einmal ganz doll geknuddelt & verwöhnt.

Sie bedankt sich bei Allen, die mitgeholfen und mitgefiebert haben. Auch von mir ein großes DANKE. IHR SEID SUPER!!!

Juhu!!! Das ist eine supertolle Nachricht!!!!
Freu mich riesig, überhaupt weils heute Nacht ja bis zu - 29 Grad kriegen soll! :eek:
Aber da kann sich Ataya heute schon zu Hause gemütlich in ihr Bett kuscheln!!! *freufreufreu*

mahh.. da freu ich mich aber ganz doll für die niki :) endlich wurde ataya gefunden... find ich super

TOLL GESUCHT UND AUFGEHÄNGT LEUTE :)

Bin ich froh, hab auch die ganze Zeit mitgefiebert und mir Gedanken gemacht, ob alles gut gehen wird, bei diesen Temperaturen. Aber jetzt ist wieder alles ok und sie kann sich erstmal bei ihrer Besitzerin erholen *freu*!:)

maaaah *tränenindenaugenhab* :o

GOTT SEI DANK!! ich hab so mitgefiebert, ob sie doch noch heimkehrt...

super. grad jetzt wo es eh so bitterkalt geworden ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben