Hündin entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hikaru schrieb:
Passts nur auf das nicht das selbe wie beim Trot passiert - das ihn die vielen Leute immer weiter jagen!!

Viel Glück

stimmt, ich denk am besten ists wohl wenn die besitzerin beim suchtrupp dabei ist, da sich die hündin ja dann nicht schreckt.

sie "jagen" bringt sicher auch net wirklich was...

aber vielleicht kriegt man mehr hinweise wenn man das plakat aufhängt...

Hallo,
vielen dank erstmal für euer Engagement,
wir haben gestern Nacht im 20. Bezir in der Umgebung Adalbertstifterstrasse
alles abgesucht, leider ohne Erfolg. Wir haben hier noch einen kleinen Flyer gebastelt, es wäre eine grosse Hilfe, wenn ihr diesen, bei Gelegenheit austeilen könntet. Leider haben wir heute noch kein Feedback erhalten.
Der Flyer, wird übrigens im Fressnapf im 20. auch zu finden sein.

@MissRippinKitty
bezüglich der Suchaktion,
wenn es möglich wäre, eine Suchaktion zu starten, wäre das natürlich
äussert hilfreich. Wann hättest du/ihr Zeit, am besten per SMS bescheid sagen, weil wir jetzt wieder in den 20. Bezirk fahren um weiterzusuchen.

Danke! Danke! nochmal für eure Hilfe

Niki
i.V.
Gege

topdog schrieb:
...
Was mich wundert ist, dass sie vom 6. über den 9. in den 20. Bezirk gekommen ist. Zum Glück ist ihr nichts passiert.
...
Sie ist doch auf der Donauinsel entlaufen? :confused:
Wir halten jedenfalls alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen!
Viele Hundebesitzer im 8. sind auch vorsichtshalber informiert ... ;)

ataya schrieb:
Hallo,
vielen dank erstmal für euer Engagement,
wir haben gestern Nacht im 20. Bezir in der Umgebung Adalbertstifterstrasse
alles abgesucht, leider ohne Erfolg. Wir haben hier noch einen kleinen Flyer gebastelt, es wäre eine grosse Hilfe, wenn ihr diesen, bei Gelegenheit austeilen könntet. Leider haben wir heute noch kein Feedback erhalten.
Der Flyer, wird übrigens im Fressnapf im 20. auch zu finden sein.

@MissRippinKitty
bezüglich der Suchaktion,
wenn es möglich wäre, eine Suchaktion zu starten, wäre das natürlich
äussert hilfreich. Wann hättest du/ihr Zeit, am besten per SMS bescheid sagen, weil wir jetzt wieder in den 20. Bezirk fahren um weiterzusuchen.

Danke! Danke! nochmal für eure Hilfe

Niki
i.V.
Gege

Hallo!!!

Schade, dass ihr unter so traurigen Umständen den Weg ins Forum gefunden habt. Werdet sehen, es wird alles gut. Es wurden schon einige Hunde (sogar noch nach 2 Wochen) gefunden. Daher KOPF HOCH !!!!

Falls Ataya bis am Abend nicht zurück ist, würde ich gerne suchen helfen. Melde mich dann nach der Arbeit.

lg & viel glück und erfolg, edith

salinoa2000 schrieb:
Sie ist doch auf der Donauinsel entlaufen? :confused:
Wir halten jedenfalls alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen!
Viele Hundebesitzer im 8. sind auch vorsichtshalber informiert ... ;)

aufm flyer steht drauf, dass sie in der nähe burggasse/stadthalle oder so das letzte mal gesehen wurde - daher nehme ich an 6. bezirk

calpurnia schrieb:
aufm flyer steht drauf, dass sie in der nähe burggasse/stadthalle oder so das letzte mal gesehen wurde - daher nehme ich an 6. bezirk

Das war aber BEVOR sie bei der Adalbert-Stifter-Straße/20.Bezirk gesehen wurde (ist nicht ausgebessert worden).

Also letzte Sichtung: gestern 17 Uhr, Klosterneuburger / Adalbert-Stifter Straße; auf jeden Fall 20.Bezirk!!!

Wann würden wir denn einen gemeinsamen Suchtrupp starten?!
Würde mich auch beteiligen, obwohl ich nicht aus dem 20. bin, möcht aber suchen helfen und werd auch den Flyer weiterleiten!

@ ataya

hallo niki! ich hab dir gestern eine sms geschrieben, ich glaub ich hab euch in der nacht gesehen und hätte gerne mit euch geredet aber mein hund ist sehr geschreckt und hat das rufen sehr suspekt gefunden. :(

naja auf jeden fall habe ich heute in der früh den flyer (leider noch in schwarz-weiß) ausgedruckt und am donaukanal, am hannovermarkt und im augarten in der hundezone aufgehängt.

ich hoffe ihr findet ataya bald! würde auch gerne mitkommen suchen wenn ihr in der gegend seid aber heute wird das wohl leider nix mehr, hab ne leichte blasenentzündung. :/

aber viel glück bei der suche!!!
vielleicht komm ich ja morgen mit wenn sie bis dahin noch nicht wieder zuhause ist.

und gib bescheid wenn es neue sichtungen gibt!

alles liebe, vivi

Guten morgen!

Leider ist Ataya noch immer nicht gefunden worden. Es gibt auch keine neuen Infos bzw. Anrufe, leider.

Habe Nici gestern einige SMS geschickt, jedoch hatte Sie kein Guthaben. Sie hat sich dann am Abend gemeldet. Sie waren von 11 bis 18.30 in der Gegend Adalbert-Stifter Straße, Klosterneuburgerstr. + Umfeld, da sie sich sicher ist, dass Ataya noch in dieser Gegend ist.

Ich war mit Duke gestern abend am Donaukanal zwischen Spittelau und Friedensbrücke unterwegs. Haben bei den U-Bahn Stationen Zettel aufgehängt und die Menschen, die dort unterwegs waren, gefragt. Leider nichts.

Hoffe es tut sich heute etwas. Glaubt ihr, dass es gscheiter wäre, den Thread ins Hunde-Forum zu stellen. Vielleicht sehen ihn dann mehr Fories.

Werde Niki vorschlagen, den UBahn-Express zu bitten, den "Gesucht-Zettel" zu drucken.

Sitze untertags in der Arbeit, aber wenn es etwas Neues gibt, meldet sich Niki auf jeden Fall bei mir, oder auch hier im Forum. Falls Sie am Abend noch nicht wieder zurück ist, gehe ich mit Duke wieder eine Runde suchen. Ich hoffe es gibt heute zumindest eine Sichtung.

sind eigentlich auch alle zuständigen stellen verständigt worden? tierschutzhaus, vermißtenanzeige online beim magistrat, polizei usw.? ich war gestern abends im bereich rossauer lände, auch klosterneuburger straße/adalbert stifter straße/jägerstraße/stromstraße unterwegs. bin zwar mit dem auto gefahren, so langsam es möglich war und habe rundum geschaut... nichts.

juka schrieb:
sind eigentlich auch alle zuständigen stellen verständigt worden? tierschutzhaus, vermißtenanzeige online beim magistrat, polizei usw.? ich war gestern abends im bereich rossauer lände, auch klosterneuburger straße/adalbert stifter straße/jägerstraße/stromstraße unterwegs. bin zwar mit dem auto gefahren, so langsam es möglich war und habe rundum geschaut... nichts.

Habe ihr schon einige Tips gegeben, weiß aber nicht, was sie davon gemacht hat. TSH und Polizei sind auf jeden Fall verständigt. Habe auch jemanden gebeten im TSH nach zu fragen bzw. nach zu sehen.

Werde Niki am Vormittag anrufen, und ihr die Adressen geben. Vielleicht könntet ihr diese auch hier reinstellen oder mir per PN schicken.

Danke und liebe Grüße, edith

P.S. Habe ihr die Tel.Nr. vom Magistrat gegeben, damit sie auch dort gemeldet ist bzw. aufscheint.

Zuletzt bearbeitet:
topdog schrieb:
Werde Niki vorschlagen, den UBahn-Express zu bitten, den "Gesucht-Zettel" zu drucken.

Im Fall von der gesuchten Shira habe ich damals an jede verfügbare E-Mail Adresse von denen geschrieben mit einem Text und der Bitte dies in die Heute-Zeitung zu stellen...

Es ist bis zum heutigen Zeitpunkt kein einziges Mail sowie kein einziger Anruf von denen bei mir eingegangen und abgedruckt wurde es auch nicht!

Ansonsten drücke ich euch ganz fest die Daumen und hoffe dass die Hündin so schnell wie möglich, hoffentlich gesund und unverletzt gefunden wird!

Lg Lisa

Die Süsse steht noch nicht auf der tiersuche.at und tierschutzinwien.at
Sollte man dringend reinstellen.

Hab die Flugblätter großzügig ausgeteilt, Freunde arbeiten im Planet Music auf der A.Stifter Strasse. Die halten auch die Augen offen!!

Drücken die Daumen, dass die Kleine bald wieder zu hause ist.

lg
brigitta

Hallo!

Ich finde es furchtbar, dass die arme Hündin so lange schon unterwegs ist ....

Wenigstens hats jetzt keine Minusgrade mehr ...

weil ich hab mir gedacht der Hund erfriert doch bitte!?!

da wars ja wirklich eisig die letzten Tage und Nächte vorallem!!!

und dass sie nach dieser Zeit noch nicht überfahren wurde grenzt ja auch schon fast an ein Wunder!!! Ich hoffe es geht ihr gut?!

Weiss man gar nix Neues? Keine Sichtungen?

Mich wunderts schon ein bissl, dass die Hündin so lang nicht gefunden wird!

Viel Glück weiterhin, Simba4 ;)

Hallo liebe Leute,

es ist wie verhext. Gestern erhielt Niki zu Mittag einen Anruf, dass Ataya wieder bei der Adalbert-Stifter-Straße/Klosterneuburger Str. gesehen wurde. Sie war 15 Minuten später dort, hat sie aber nicht gefunden. Sie waren zu viert/fünft unterwegs - aber nichts.

Außerdem wurde Sie bei den Bauten Klosterneuburger Str./Gaulhofergasse (glaube ich) gesehen. Aber auch dort keine Spur von ihr.

Werde Niki am Abend noch einmal anrufen, ob wir gemeinsam suchen gehen. Ansonsten gehe ich mit Duke Heiligenstädter/Brigittenauer Lände entlang.

Habe Niki gefragt, ob sie glaubt, dass Ataya, wenn sie Hunger bekommt, zutraulicher wird. Sie vermutet, dass sie eher so wo Futter suchen wird.

Habt Ihr noch ne Idee, was frau tun kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben