Hündin entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ideen leider nicht, aber wir sind heute auch im 20sten bzw. auf der donauinsel unterwegs. werden auch die augen offen halten und daumen drücken!!! :)

topdog schrieb:
Hallo liebe Leute,

es ist wie verhext. Gestern erhielt Niki zu Mittag einen Anruf, dass Ataya wieder bei der Adalbert-Stifter-Straße/Klosterneuburger Str. gesehen wurde. Sie war 15 Minuten später dort, hat sie aber nicht gefunden. Sie waren zu viert/fünft unterwegs - aber nichts.

Außerdem wurde Sie bei den Bauten Klosterneuburger Str./Gaulhofergasse (glaube ich) gesehen. Aber auch dort keine Spur von ihr.

Werde Niki am Abend noch einmal anrufen, ob wir gemeinsam suchen gehen. Ansonsten gehe ich mit Duke Heiligenstädter/Brigittenauer Lände entlang.

Habe Niki gefragt, ob sie glaubt, dass Ataya, wenn sie Hunger bekommt, zutraulicher wird. Sie vermutet, dass sie eher so wo Futter suchen wird.

Habt Ihr noch ne Idee, was frau tun kann?

Hey du!

Das ist ja echt wie verhext! :(
Ich pass heute auf den Hund von meinem Papa auf, der ist nicht so geschreckt wie Neo, den könnt ich zum Suchen mitnehmen...
Wohnst du auch hier in der Nähe? Versteht sich Duke mit anderen (kastrierten )Rüden?
Könnten ja evtl eine Runde drehen am Abend und nach ihr schauen!? Und noch mehr Flyer aufhängen!

@MissRippinKitty vielleicht kommst du ja auch mit?

Oder sonst wer der in der Nähe wohnt?

Ich könnt so ab 21 Uhr ca., kann leider nur nicht so lang draußen bleiben weil ich eine leichte Blasenentzündung hab aber eine Runde geht schon!

Sagts ma halt bescheid. :)
lG, Vivi

es ist zum wahnsinnig werden.. ich spür das sie hier bei mir in der nähe ist.. aber ich finde sie nicht ;_; ich glaub sie is bei mir hinten dort im park... aber ich weiss nicht ganz sicher..

ok 21 uhr aber wo treffen wir uns?

aber mit rasputin :D der ist aber unkompliziert.

kommt noch wer mit? 21 uhr fressnapf stromstraße!

ich hab auch die besitzerin angerufen, sie ist wahrscheinlich auch in der gegend und vielleicht treffen wir uns.

lg vivi

Hallo,

war gerade am Donaukanal - Friedensbrücke - Richtung Schwedenplatz auf der Seite vom 20. Bezirk. Habe da aber leider nichts gesehen, dafür aber eine Frau getroffen, die verzweifelt ihre schwarze 9 Monate alte Hündin gesucht hat, die vor 2 Stunden dort entlaufen ist!!!

Also bitte auch nach dieser Hündin Ausschau halten. Sie hat mir übrigens erzählt, dass am Donaukanal irgendwo ein Biber wohnen soll, der die Hunde angeht. Sie hat nun Angst, dass der Biber ihrer Hündin vielleicht etwas angetan hat - meint Ihr sowas ist möglich?

lg
Nina

NinaS. schrieb:
Hallo,

Sie hat mir übrigens erzählt, dass am Donaukanal irgendwo ein Biber wohnen soll, der die Hunde angeht. Sie hat nun Angst, dass der Biber ihrer Hündin vielleicht etwas angetan hat - meint Ihr sowas ist möglich?

lg
Nina

also biber können sehr bös werden, kara hat einmal einen gejagt ... der war sehr sauer darauf hin, da hat sogar sie kehrt gemacht so schnell sie konnte....

NinaS. schrieb:
Hallo,

war gerade am Donaukanal - Friedensbrücke - Richtung Schwedenplatz auf der Seite vom 20. Bezirk. Habe da aber leider nichts gesehen, dafür aber eine Frau getroffen, die verzweifelt ihre schwarze 9 Monate alte Hündin gesucht hat, die vor 2 Stunden dort entlaufen ist!!!

Also bitte auch nach dieser Hündin Ausschau halten. Sie hat mir übrigens erzählt, dass am Donaukanal irgendwo ein Biber wohnen soll, der die Hunde angeht. Sie hat nun Angst, dass der Biber ihrer Hündin vielleicht etwas angetan hat - meint Ihr sowas ist möglich?

lg
Nina

Biber wohnen dort schon, das stimmt, aber ich hab noch nie einen gesehen, also ich schätze mal die sind eher scheu!! Da würde ich mir keine so großen Sorgen machen!

Aber ich werde auch nach der anderen Hündin ausschau halten in Zukunft. Gibts da auch Kontaktdaten?

Unsere Suche Jägerstraße-Stromstraße-Adalbert Stifter Str.-Klosterneuburgerstr.-Donaukanal hat leider auch nix gebracht. :/

Gute Nacht für heute.
lG, Vivi

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern keine Zeit. Wenn dann heute abend bzw. würde ich am Wochenende mal ne intensive Suche starten.

Es ist schon merkwürdig, dass sich keiner meldet bzw. sie nicht gefunden wird.
Vor allem, da sie sich über längere Zeit schon in der Gegend A-S-Str./Klostern.str. aufhält.

Glaubt Ihr Ataya versteckt sich untertags wo?

Was könnten wir noch tun?

Hoffe der kleinen Maus geht es den Umständen entsprechend gut.
Toll, dass einige mithelfen. Hoffe wir haben doch noch Glück.

Na angeblich ist sie ja vorgestern wieder von 2 Leuten in der Adalbert Stifter Str. gesehen worden, so weit ich das mitgekriegt hab sind die Sichtungen immer unter Tags.
Es scheint also mehr als würde sie unter Tags herumlaufen und sich in der Nacht verstecken. :confused:

vivime schrieb:
Na angeblich ist sie ja vorgestern wieder von 2 Leuten in der Adalbert Stifter Str. gesehen worden, so weit ich das mitgekriegt hab sind die Sichtungen immer unter Tags.
Es scheint also mehr als würde sie unter Tags herumlaufen und sich in der Nacht verstecken. :confused:
Ja, habe auch diese Info von Niki erhalten.

Vielleicht ist es dann sinnvoller untertags zu suchen. Könnte wenn, dann am Wochenende.

Hängen eigentlich viele Such-Zetteln? Wenn ja, ist es auch merkwürdig, dass sich so wenig Leute melden. Oder was sagt ihr?

topdog schrieb:
Hängen eigentlich viele Such-Zetteln? Wenn ja, ist es auch merkwürdig, dass sich so wenig Leute melden. Oder was sagt ihr?

Also ich hab zwar schon vor ein paar Tagen Suchzetteln aufgehängt aber halt nur in meiner dirketen Umgebung (Donaukanal, Augarten, Klosterneuburgerstr.,..), gestern war ich ja mit MissRippinKitty direkt auf der Adalbert Stifter Str. und da hab wir nur einen Zettel (!) gesehen und der war ziemlich versteckt. Also wundert mich nicht, dass nicht so viele Hinweise waren.

Ich hab dann noch 6 dort in der Gegend aufgehängt aber mehr wären sicher noch besser!
Werde auch sicher noch welche ausdrucken und aufhängen, nur im Moment kämpfe ich mit einer Blasenentzündung und schau, dass ich immer nur kurz draußen bin...

Wegen Wochenende kann ich also noch nix sagen.

lG, Vivi

Ist auf der Adalbert Stifter-Straße nicht ein großer Billa? Habt ihr mal dort gefragt, ob ihr drinnen bei den Kassen Zettel aufhängen oder auflegen dürft? Dort gehen viele Leute aus den umliegenden Gemeindebauten einkaufen!
Außerdem könnte die Hündin im Umkreis (ev.Hinterausgänge, Mülltonnen) Futter suchen ... *daumendrück* :o

ja und das bauhaus ist auch dort auf der ecke wo oder?! zettel aufhängen ist sicher eine gute idee!!! :)

beim billa und beim hofer neben dem bauhaus habe ich gestern zettel aufgehängt!

aber noch mehr können auf keinen fall schaden!

hat wer mit der besitzerin gesprochen? gibts hinweise heute?

lg vivi

an mir ist vor einer halben stunde ein hund ohne halsband vorbeigerast. er war in einer gasse parallel zum gürtel richtung burggasse unterwegs. hab ihm nachgepfiffen aber hat nicht reagiert. leider kann ich anhand der zeichnung nicht erkennen ob es die hündin war. eher zart gebaut irgendwie hellbraun und etwas längeres fell.

auf dem foto sieht man sie recht gut, meinst das war sie?

m98zzc.jpg

lg, vivi

den kopf konnte ich in der schnelligkeit nicht sehen. auf dem foto sieht der hund weiß aus, der den ich gesehen hab war hellbraun aber nicht fuchsbraun, sondern eher blond. er hatte kein halsband, war sehr schlank, eher zart und etwas kleiner als ein schäfer. jedenfalls in dem tempo wo der hund hund unterwegs war wird es schwierig sein ihn zu fangen. hat auch ängstlich gewirkt, rute unten, ich hoffe er läuft nicht über den gürtel oder sonst wo auf die straße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben