Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
topdog schrieb:Hallo liebe Leute,
es ist wie verhext. Gestern erhielt Niki zu Mittag einen Anruf, dass Ataya wieder bei der Adalbert-Stifter-Straße/Klosterneuburger Str. gesehen wurde. Sie war 15 Minuten später dort, hat sie aber nicht gefunden. Sie waren zu viert/fünft unterwegs - aber nichts.
Außerdem wurde Sie bei den Bauten Klosterneuburger Str./Gaulhofergasse (glaube ich) gesehen. Aber auch dort keine Spur von ihr.
Werde Niki am Abend noch einmal anrufen, ob wir gemeinsam suchen gehen. Ansonsten gehe ich mit Duke Heiligenstädter/Brigittenauer Lände entlang.
Habe Niki gefragt, ob sie glaubt, dass Ataya, wenn sie Hunger bekommt, zutraulicher wird. Sie vermutet, dass sie eher so wo Futter suchen wird.
Habt Ihr noch ne Idee, was frau tun kann?
NinaS. schrieb:Hallo,
Sie hat mir übrigens erzählt, dass am Donaukanal irgendwo ein Biber wohnen soll, der die Hunde angeht. Sie hat nun Angst, dass der Biber ihrer Hündin vielleicht etwas angetan hat - meint Ihr sowas ist möglich?
lg
Nina
NinaS. schrieb:Hallo,
war gerade am Donaukanal - Friedensbrücke - Richtung Schwedenplatz auf der Seite vom 20. Bezirk. Habe da aber leider nichts gesehen, dafür aber eine Frau getroffen, die verzweifelt ihre schwarze 9 Monate alte Hündin gesucht hat, die vor 2 Stunden dort entlaufen ist!!!
Also bitte auch nach dieser Hündin Ausschau halten. Sie hat mir übrigens erzählt, dass am Donaukanal irgendwo ein Biber wohnen soll, der die Hunde angeht. Sie hat nun Angst, dass der Biber ihrer Hündin vielleicht etwas angetan hat - meint Ihr sowas ist möglich?
lg
Nina
Ja, habe auch diese Info von Niki erhalten.vivime schrieb:Na angeblich ist sie ja vorgestern wieder von 2 Leuten in der Adalbert Stifter Str. gesehen worden, so weit ich das mitgekriegt hab sind die Sichtungen immer unter Tags.
Es scheint also mehr als würde sie unter Tags herumlaufen und sich in der Nacht verstecken.![]()
topdog schrieb:Hängen eigentlich viele Such-Zetteln? Wenn ja, ist es auch merkwürdig, dass sich so wenig Leute melden. Oder was sagt ihr?