AgilityDaph
Super Knochen
Naja irgendwie sind wir ja alle Schüler
Ja realistisch bleiben wäre gut
Wenn Du nun die These Hierarchie nicht gut findest - OK - dann musst Du aber funktionierende Gegenargumente liefern warum nicht und dann eine eigene These anbieten
Eine These ist immer eine Annahme - das solltest Du berücksichtigen - denn wenn ich die Situation nicht persönlich kenne würde ich nie sagen DAS IST SO - sondern eine Idee liefern warum es so sein könnte.
Ich will Dich hier nicht "schulmeistern" oder persönlich angreifen - aber eine fruchtbare Diskussion ist nur möglich wenn die Beteiligten gewisse "Regeln" einhalten
Da ich davon ausgehe dass Tina eine Antwort auf ihr Problem haben will und dafür einfach eine Anzahl "gute Ideen" braucht aus denen sie aussucht - sollten wir wohl diskutieren. Wenn Tina sich hier im Forum nur selbst sozialisieren will dann natürlich brauchen wir keine Regeln in der Diskussion - aber es wird kein Ergebnis dabei herauskommen ...
Liest du eh? Ich bringe schon den ganzen Thread über Gegenargumente

Und Tina muss weder bekehrt noch missioniert werden, sie hat sich schon eine eigene Meinung gebildet.

Bitte lies dir meine oberen Post wieder durch, da stehen eigentlich schon die Antworten bzgl. der Fragen, die du mir stellst (z.B. Ob ich weiß, dass es eine Rangordnung gibt: Habe ich oben schon beantwortet).
Und doch, du schreibst, dass es so ist. Ich auch

Du schreibst, dass Gina die Decke bereitet, da sie was gegen Bandit hat, der auf der Rangordnungs-Karriereleiter hochsteigen will, ich sage, dass hat mit einem inneren Konflikt zu tun (-> Übersprunshandlung).
Und was das ganze mit MEINEN Hormonen zu tun hat, was ich auch nicht

Aber ja, du darfst weiter an meiner Intelligenz zweifeln

Wie gesagt, tief durchatmen, meine Posts wieder lesen, die beantworten nämlich so ziemlich alle deine Fragen.