Hübscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist daraus geworden????

dieser wunderschöne liebenswürdige bub muss doch ein zu hause finden!!!

Er dürfte in den nächsten tagen das tierheim verlassen...aber nix verschreien....biddeeesschhhööön.........:)

Die Interessentin war mehrmals mit mir, ihrer Hündin und Montey unterwegs, und am Mittwoch hatten wir mit einer Trainerin des WTV eine Stunde im Rahmen des Going Home Programms. Wollen schließlich dass sie 3 den besten Start bekommen der möglich ist. Sie darf jetzt auch alleine mit dem Montey spazieren gehen wenn sie möchte. Als nächstes schauen wir uns mal an wie sich die Hunde bei ihr zu Hause tun. Wenn dann soweit alles passt steht einem Auszug eigentlich nichts mehr im Wege :). Aber wann genau es soweit sein wird steht noch nicht fest. Also Daumen drücken kann sicher auch weiterhin nicht schaden, vor allem für die Bewährungsprobe im Haus der Interessentin :). Berichte wieder sobald es News gibt ;)

halte ganz fest die daumen!!!!
wird schon klappen,da bin ich mir sicher, montey ist ja intelligent!
:)

So, neuester Stand der Dinge nach der heutigen Trainerstunde: die Interessentin wird Montey in nächster Zeit so oft wie möglich mit sich nach Hause nehmen. Da die Hündin die schon im Haushalt lebt eher schüchtern und unterwürfig ist, wollen wir den Hunden einfach genügend Zeit geben sich langsam aneinander zu gewöhnen. Montey hat sie heute in seiner Aufregung und seinem Übermut schon ganz oft zum Spielen aufgefordert, worauf sie teilweise eingestiegen ist, aber es wurde ihr dann schnell zu viel. Montey ist halt doch ein großer Hund und sie muss sich erst daran gewöhnen dass er ihr eh nix tut und sie nicht umrennt bzw dass sie ihm ruhig auch mal die Meinung sagen kann wenn er ihr zu stürmisch ist (sie ist ein sehr ruhiger Charakter).
Ansonsten lief alles gut, die Gegend ist wirklich super für Hunde :)

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU
endlich endlich lieber montey darfst du nach hause gehen!!!!!!!!!!
freu mich sehr für dich,du lieber bub!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben