Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:blöde frage: wäscht man dieses höschen dann täglich oder wie
Lara1982 schrieb:ahhh,danke
luna ist jetzt in der huzo?Steffie schrieb:Nein, keine blöde Frage
Luna hatte das Höschen heute Vormittag das erste Mal an. Da ihr dieses spezielle Höschen ermöglicht sich trotzdem selbst sauber zu schlecken ist es jetzt (Luna ist im Moment in der Huzo) , nachdem ich es ihr ausgezogen habe , "nur" nass vom Speichel. Blut wird von der Einlage ,die man da rein steckt, aufgesaugt.
Ich habe es nun auf dem Balkon hängen- zum trocknen, man kann es aber auch waschen, wird sehr schnell wieder trocken, da es ein sehr leichtes Material ist.
Lg Steffie
Luna ist im Moment in der Huzo?? (= Hundezone???)Steffie schrieb:(Luna ist im Moment in der Huzo)
Friese1606 schrieb:Luna ist im Moment in der Huzo?? (= Hundezone???)
Na da werden aber die anderen dort anwesenden (vor allem Rüdenbesitzer) Hundebesitzer keine Freude mit euch haben.
lg Friese
Askaban schrieb:das plastikteil rausschneiden u normale dünne binden mit flügeln benützen
funkt viel besser
Salz und kaltes Wasser!sunny404 schrieb:der tipp kommt für uns zu spät
auf sunnys lieblingsdecke ist leider ein fleck nicht rausgegangen - hat da wer einen tipp???
sunny404 schrieb:@steffie: die luna ist übrigens eine richtige schönheit
Steffie schrieb:Ja, ist sie. Aber unsere Hundezone ist rieeeeeeeeeeeeeesig, wenn man keinem begnen will , begegnet man auch keinem . Man braucht Stunden um eine Runde zu machen. Es gibt versteckte , abgelegene Wege , die kaum jemand geht- ausser man hat ne läufige Hündin
PS: Gestern war sie auch da, aber die Herren Rüden ( am Eingang) haben nix gemerkt
Und glaubt mir: Mein Mann passt auf seine "kleine" sehr gut auf
Nachtrag: Ab nächste Woche (wenns gefährlich wird) gehen wir mit ihr natürlich nirgendwo mehr hin wo andere Hunde sind.
tam schrieb:Auch wenn die Huzo noch so groß ist würde ich nie mit einer läufigen Hündin hingehen,
Rüden bemerkten das schon, keine Angst
und selbst die Rüden die sonst so brav folgen, hören dann nicht mehr wenn sie eine läufige Hündin riechen.
Kann auch passieren das sich Rüden dann in die Haare bekommen wegen deiner Hündin.
lg tam