Höschen

Steffie

Profi Knochen
Luna ist das erste Mal läufig und heute fand eine kleine Anprobe statt :

Nettes Höschen, aber die Farbe steht mir nicht

Jaaaaaaa, die find ich echt schick

Lara1982 schrieb:
blöde frage: wäscht man dieses höschen dann täglich oder wie :confused: :o

Nein, keine blöde Frage :)

Luna hatte das Höschen heute Vormittag das erste Mal an. Da ihr dieses spezielle Höschen ermöglicht sich trotzdem selbst sauber zu schlecken ist es jetzt (Luna ist im Moment in der Huzo) , nachdem ich es ihr ausgezogen habe , "nur" nass vom Speichel. Blut wird von der Einlage ,die man da rein steckt, aufgesaugt.
Ich habe es nun auf dem Balkon hängen- zum trocknen, man kann es aber auch waschen, wird sehr schnell wieder trocken, da es ein sehr leichtes Material ist.

Lg Steffie :)

Steffie schrieb:
Nein, keine blöde Frage :)

Luna hatte das Höschen heute Vormittag das erste Mal an. Da ihr dieses spezielle Höschen ermöglicht sich trotzdem selbst sauber zu schlecken ist es jetzt (Luna ist im Moment in der Huzo) , nachdem ich es ihr ausgezogen habe , "nur" nass vom Speichel. Blut wird von der Einlage ,die man da rein steckt, aufgesaugt.
Ich habe es nun auf dem Balkon hängen- zum trocknen, man kann es aber auch waschen, wird sehr schnell wieder trocken, da es ein sehr leichtes Material ist.

Lg Steffie :)
luna ist jetzt in der huzo?
meinst du eh eine hundezone oder?

lg tam

Steffie schrieb:
(Luna ist im Moment in der Huzo)
Luna ist im Moment in der Huzo?? (= Hundezone???)
Na da werden aber die anderen dort anwesenden (vor allem Rüdenbesitzer) Hundebesitzer keine Freude mit euch haben. :rolleyes: :eek:

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Luna ist im Moment in der Huzo?? (= Hundezone???)
Na da werden aber die anderen dort anwesenden (vor allem Rüdenbesitzer) Hundebesitzer keine Freude mit euch haben. :rolleyes: :eek:

lg Friese

Ja, ist sie. Aber unsere Hundezone ist rieeeeeeeeeeeeeesig, wenn man keinem begnen will , begegnet man auch keinem :D . Man braucht Stunden um eine Runde zu machen. Es gibt versteckte , abgelegene Wege , die kaum jemand geht- ausser man hat ne läufige Hündin :p

PS: Gestern war sie auch da, aber die Herren Rüden ( am Eingang) haben nix gemerkt :D :p

Und glaubt mir: Mein Mann passt auf seine "kleine" sehr gut auf :)

Nachtrag: Ab nächste Woche (wenns gefährlich wird) gehen wir mit ihr natürlich nirgendwo mehr hin wo andere Hunde sind.

oje ihr ärmsten!
ich habs mit sunny seit etwa 2,5 wochen hinter mir!
das höschen war echt ätzend. sie hat die einlagen immer rausgezerrt und zerrupft und nachher hat diese einlagenhalterung und das ewige lecken (das höschen war dann feucht) sie ein wenig wund gemacht und dann hab ich es die meiste zeit angelassen.
zwar schrubbt man dan täglich die teppiche ab, wäscht decken etc, aber irgendwie gehts und es soll wahrscheinlich auch bei dem einen mal läufigkeit bleiben, da ich mit ihr als mischling nicht welpen haben will.

Also bis jetzt scheint sie das Höschen nicht zu stören. Aber du hast recht, dieses Plastikzeug (wo die Einlage reinkommt) könnte schon scheuern :rolleyes:
Ich habe eigentlich auch gedacht, dass ich ohne Höschen auskomme, aber wenn Luna liegt und dann aufsteht, eventuell noch runterspringt , dann blutet es doch ziemlich stark. Oder wenn sie schläft ..

*lach* Ja, ich komme aus dem Wäschewaschen auch nicht mehr raus. Ich mag aber die fleckigen Decken auch nicht liegen lassen. Jaja, da macht man was mit - mit der Weiber :D

der tipp kommt für uns zu spät :)
auf sunnys lieblingsdecke ist leider ein fleck nicht rausgegangen - hat da wer einen tipp???

@steffie: die luna ist übrigens eine richtige schönheit

angeblich soll aspirin aufgelöst blutflecken überall rauslösen

Steffie schrieb:
Ja, ist sie. Aber unsere Hundezone ist rieeeeeeeeeeeeeesig, wenn man keinem begnen will , begegnet man auch keinem :D . Man braucht Stunden um eine Runde zu machen. Es gibt versteckte , abgelegene Wege , die kaum jemand geht- ausser man hat ne läufige Hündin :p

PS: Gestern war sie auch da, aber die Herren Rüden ( am Eingang) haben nix gemerkt :D :p

Und glaubt mir: Mein Mann passt auf seine "kleine" sehr gut auf :)

Nachtrag: Ab nächste Woche (wenns gefährlich wird) gehen wir mit ihr natürlich nirgendwo mehr hin wo andere Hunde sind.

Auch wenn die Huzo noch so groß ist würde ich nie mit einer läufigen Hündin hingehen,
Rüden bemerkten das schon, keine Angst
und selbst die Rüden die sonst so brav folgen, hören dann nicht mehr wenn sie eine läufige Hündin riechen.
Kann auch passieren das sich Rüden dann in die Haare bekommen wegen deiner Hündin.

lg tam

tam schrieb:
Auch wenn die Huzo noch so groß ist würde ich nie mit einer läufigen Hündin hingehen,
Rüden bemerkten das schon, keine Angst
und selbst die Rüden die sonst so brav folgen, hören dann nicht mehr wenn sie eine läufige Hündin riechen.
Kann auch passieren das sich Rüden dann in die Haare bekommen wegen deiner Hündin.

lg tam

Abgesehen davon, makieren läufige Hündinnen sehr gerne.

Oben