Horrorbesuch beim friseur.....

ich find das auch nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mich hätte mein Hund bald mal nach dem Friseurbesuch gebissen, wie ich zur Haustüre rein bin.... :eek::D
 
Soweit man das auf den Fotos sehen kann, find ich´s auch nicht sooo... schlimm. Da kann dein Friseur bestimmt noch was draus machen :)
 
das is halb so schlimm.... sind eh noch total lang:)
Die stufen hättens allerdings schon schöner schneiden können:eek:

Zambinden geht wahrscheinlich auch nimmer gscheit oder:eek:

Aber ich verstehe trotzdem,dass du sauer bist!!!! Hattest ja total schöne Haare:)
 
Vorher war besser, stimmt :eek:

Wenigstens kann Dir bei Part 3, niemand fremde Forumswerbung vorwerfen - brav die WUFF Seite offen :D:D
 
also wenn man alle haare nach hinten tut gehts ja noch einiger massen, also die ansicht von hinten. aber von vorne schaut es so fransig aus, so nach ur wenigen dünnen härchen das ist das schlimme :(
 
Hallöchen,

also ich hatte auch so ein superpech:

Ging zu einem Frisör in Graz und wollt mir meine Haare so dunkelviolett färben.
Nach langem warten kam ich dran, es bediente mich ein glaub ich 16 jähriges Mädel, nichts gegen Lehrlinge aber ich habs nicht so gern, meine Haare sind mir heilig!
Naja, haare waschen, farbe rein - ich fragte sie warum die Farbe heut so hell aussieht, sonst ist sie immer dunkler und sie sagte nur andere Marke - naja, ich und meine Gutgläubigkeit.....

Nach 30 min. einwirken traute ich meinen Augen nicht: Meine Haare waren ROSAROT!!!!!!!

So, naja, endlich bekam ich eine ordentliche Friseurin die mir erklärte man kann nicht sofort drüberfärben, ich soll in 2 Tagen wieder kommen.

So ging ich mit den rosa Haaren "schäm" nachhause, am nächsten Tag musste ich ins KH da ich nur mehr Krusten und so auf der Kopfhaut hatte.

Wieder beim Friseur wurde mir erklärt das dem Lehrling der hochprozentige Wasserstoff ausgekommen sei und sie hat die Farbe trotzdem verwendet.........

Meine Haare waren ca. Hüftlang, danach wegen der Behandlung ca. 12 mm oder so!!!! "heul"

Lehrling gefeuert!!
 
Hallöchen,

also ich hatte auch so ein superpech:

Ging zu einem Frisör in Graz und wollt mir meine Haare so dunkelviolett färben.
Nach langem warten kam ich dran, es bediente mich ein glaub ich 16 jähriges Mädel, nichts gegen Lehrlinge aber ich habs nicht so gern, meine Haare sind mir heilig!
Naja, haare waschen, farbe rein - ich fragte sie warum die Farbe heut so hell aussieht, sonst ist sie immer dunkler und sie sagte nur andere Marke - naja, ich und meine Gutgläubigkeit.....

Nach 30 min. einwirken traute ich meinen Augen nicht: Meine Haare waren ROSAROT!!!!!!!

So, naja, endlich bekam ich eine ordentliche Friseurin die mir erklärte man kann nicht sofort drüberfärben, ich soll in 2 Tagen wieder kommen.

So ging ich mit den rosa Haaren "schäm" nachhause, am nächsten Tag musste ich ins KH da ich nur mehr Krusten und so auf der Kopfhaut hatte.

Wieder beim Friseur wurde mir erklärt das dem Lehrling der hochprozentige Wasserstoff ausgekommen sei und sie hat die Farbe trotzdem verwendet.........

Meine Haare waren ca. Hüftlang, danach wegen der Behandlung ca. 12 mm oder so!!!! "heul"

Lehrling gefeuert!!

WAHNSINN!:eek:
 
@senfer

also ich finde das ganz hübsch...zumindest was man so auf den fotos erkennen kann ist der schnitt ja gar nicht schlimm ;)

aber selbst ist man da natürlich wieder viel kritischer
 
Hallöchen,

also ich hatte auch so ein superpech:

Ging zu einem Frisör in Graz und wollt mir meine Haare so dunkelviolett färben.
Nach langem warten kam ich dran, es bediente mich ein glaub ich 16 jähriges Mädel, nichts gegen Lehrlinge aber ich habs nicht so gern, meine Haare sind mir heilig!
Naja, haare waschen, farbe rein - ich fragte sie warum die Farbe heut so hell aussieht, sonst ist sie immer dunkler und sie sagte nur andere Marke - naja, ich und meine Gutgläubigkeit.....

Nach 30 min. einwirken traute ich meinen Augen nicht: Meine Haare waren ROSAROT!!!!!!!

So, naja, endlich bekam ich eine ordentliche Friseurin die mir erklärte man kann nicht sofort drüberfärben, ich soll in 2 Tagen wieder kommen.

So ging ich mit den rosa Haaren "schäm" nachhause, am nächsten Tag musste ich ins KH da ich nur mehr Krusten und so auf der Kopfhaut hatte.

Wieder beim Friseur wurde mir erklärt das dem Lehrling der hochprozentige Wasserstoff ausgekommen sei und sie hat die Farbe trotzdem verwendet.........

Meine Haare waren ca. Hüftlang, danach wegen der Behandlung ca. 12 mm oder so!!!! "heul"

Lehrling gefeuert!!

oh - mein - gott!!!! :eek::eek: das ist ja schrecklich ich glaube ich wäre ihr an die gurgel gesprungen wah ich hasse nichts mehr als unfähige friseure.... du arme!

@flummi: ja meine mam hat auch gesagt sie hat es sich schlimmer vorgestellt und sie ist der absolute lang haar fanatiker. trotzdem gefällts mir nicht, aber ich muss mich dran gewöhnen :rolleyes: wenn ich so geschichten wie oben lese, denk ich mir eh - puh glück gehabt :)

morgen kommt eine andere farbe rein - hellbraun, denn diese verschieden dicke und ungleichmäßigen prolo strähnen sind ein graus... :cool:
 
mir gefällt ja nachher besser :eek:
ich mag aber gerade geschnittene lange haare auch einfach nicht...;)
 
Ich hatte auch so lange Haare wie Senfer ( im Jahre 1999)

Von Natur braune Haare und machte mir mal eine rote Tönung, nach und nach war sie dann eh rausgewaschen, es war nur noch ein bissl ein Rotstich.

Ich wollte ein bißchen blondere Haare haben, ging zum Friseur (Bekannte),
Gibt halt das Blondiermittel rauf - schaut zwischen durch nach, das Rote ging nicht ganz weg - dann sagts, :"Na da muss ich aber einen 18 %igen verwenden" -
Ich denk ma "hui" - (aber ich vertraute ihr)

Und was war - ja ich hatte blonde Haare aber alle waren abgebrochen bis auf 15 cm und total kaputt - ich glaube ich habe tagelang geweint.............:(
 
Oben