Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Endlich ist es soweit!!! Ich hab mein aller erstes Home-Agi Video fertig *freu*
das war jetzt eine arbeit. Bin 2 stunden lang am pc gesessen weil er sich ständig wieder erhängt hat (Movie Maker funzt nicht richtig ) und dann gabs probleme mit dem webspace anbieter, musste jetzt das Video auf einen anderen Server umladen. Aber jetzt geht alles *freu*
Bin schon gespannt was ihr sagt.
Chin scheint nämlich der knopf aufgegangen zu sein.
Hier zum Video
AgilityDogTerry schrieb:Wo ist Chin denn bitteschön langsam?
AgilityDogTerry schrieb:
Fox schrieb:Nanana, weil die mit ihren Gedanken schon beim Tunnel ist, wird der Hund mal schnell mit dem Fuß vor nen Sprung ge-schubst .
Holly schrieb:Ich kann das Video leider nicht öffnen! Aber anscheinend verpass ich nicht wirklich was.
Holly schrieb:Ich kann das Video leider nicht öffnen! Aber anscheinend verpass ich nicht wirklich was.
AgilityDogTerry schrieb:Bei mir öffnet sich dasVideo im Quicktime- Plyer, hast du den?
Doch, der Sheltie ist sehr süss
AgilityDogTerry schrieb:Du geben "Quicktimeplayer" in Google ein
AgilityDogTerry schrieb:Wollt ihr mal den kleinen Ash beim Home- Agility bewundern? Na dann klickt HIER
Biggi & Felix schrieb:Wegen den Home-Agilitygeräten:
Du kannst z.B. einen Steg (etwas verkleinert) selbst basteln, auch Hürden und Slalom und Tisch. Aber du brauchst dann einen eigenen Garten und genügend Stauraum zum verstauen der Geräte oder jemanden, wo du´s einstellen kannst.