Ashy
Super Knochen
Du kommst also auch dahin? Ohjeohje...alle wollen meinen Hund klauenNelly schrieb:am Besten, du kettest ihn an dich, mit einem groooooßen Schloß
Außerdem darf den Ash keiner klauen, den hol ich mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst also auch dahin? Ohjeohje...alle wollen meinen Hund klauenNelly schrieb:am Besten, du kettest ihn an dich, mit einem groooooßen Schloß
Nelly schrieb:am Besten, du kettest ihn an dich, mit einem groooooßen Schloß
flipper schrieb:Hey Ashy
Wir trainieren eigentlich nur im Verein...ab und zu aber auf einer Wiese. Wir haben die Geräte von E-Bay gekauft...und welche selbst gemacht.
Lg Ivonne
AgilityDogTerry schrieb:Bei Ebay sieht man gar nimmer soviele und wenn, die gehen dann so hoch mit dem Preis
Und Porto ist dann auch ziemlich teuer!
Tigga schrieb:Echt süss der Kleine !
Mein Cusin war eben da und hat das Video geguckt und fragte sich wie man einer Katze sowas beibringen kann (war richtig beeindruckt) , der hats erst beim zweitenmal gesehen das es ein "Bonsai-Border" (wie er Ash nannte) ist! Männer
AgilityDogTerry schrieb:Aber das Ash aussieht wie ein Border haben mir schon viele gesagt, selbst Borderbesitzer und Borderzüchter
Tigga schrieb:Wär doch lustig Katzenagility
Tigga schrieb:Wär doch lustig Katzenagility
AgilityDogTerry schrieb:
Meine Miezen bräuchten nur eine Maus die das vormacht ! Okay meine eine Katze ist extrem verfressen-da würde es mit Futter auch Klappen !AgilityDogTerry schrieb:
AgilityDogTerry schrieb:So, das zweite Video zum Home- Agility ist fertig!
Da ich nun endlich meinen Slalom inklusive Reifen besitze wurde er mit eingebaut!
Zum Home- Agility 2
Holly schrieb:Hey SUPER!!! *mit musik mit wipp*
Ash ist ja so schnell ....
AgilityDogTerry schrieb:Geile Mucke, gelle?