• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Home- Agility

Hey Ashy :-)

Wir trainieren eigentlich nur im Verein...ab und zu aber auf einer Wiese. Wir haben die Geräte von E-Bay gekauft...und welche selbst gemacht.

Lg Ivonne

flipper schrieb:
Hey Ashy :-)

Wir trainieren eigentlich nur im Verein...ab und zu aber auf einer Wiese. Wir haben die Geräte von E-Bay gekauft...und welche selbst gemacht.

Lg Ivonne

Bei Ebay sieht man gar nimmer soviele und wenn, die gehen dann so hoch mit dem Preis :o
Und Porto ist dann auch ziemlich teuer!

AgilityDogTerry schrieb:
Bei Ebay sieht man gar nimmer soviele und wenn, die gehen dann so hoch mit dem Preis :o
Und Porto ist dann auch ziemlich teuer!

Hallo!

Das stimmt natürlich. Ich hab auch lange gebraucht bis ich etwas günstig bekomme habe. Aber wenn du ihnen privat schreibst dann geben Sie es meistens her....die haben ja sowieso eine Massenproduktion von diesen Dingern. So was bekommst du auch in jedem Baumarkt zu kaufen!

Juppie! Heute ist endlich der Reifen und der Slalom gekommen :cool:
Nachher werde ich erstmal aufbauen und Terry ein wenig hopsen lassen und Ash an den (auf den Boden gestellen) Reifen ranführen!

Echt süss der Kleine :) !
Mein Cusin war eben da und hat das Video geguckt und fragte sich wie man einer Katze sowas beibringen kann (war richtig beeindruckt) :D , der hats erst beim zweitenmal gesehen das es ein "Bonsai-Border" (wie er Ash nannte) ist! Männer :rolleyes: :D

Tigga schrieb:
Echt süss der Kleine :) !
Mein Cusin war eben da und hat das Video geguckt und fragte sich wie man einer Katze sowas beibringen kann (war richtig beeindruckt) :D , der hats erst beim zweitenmal gesehen das es ein "Bonsai-Border" (wie er Ash nannte) ist! Männer :rolleyes: :D

Hihi, darf ich nur nicht Ash hören lassen, das mit der Katze :D
Aber das Ash aussieht wie ein Border haben mir schon viele gesagt, selbst Borderbesitzer und Borderzüchter :eek:
Jaja...wer weiss wasda wirklich mitgemischt hat *lol*

AgilityDogTerry schrieb:
Aber das Ash aussieht wie ein Border haben mir schon viele gesagt, selbst Borderbesitzer und Borderzüchter :eek:

Bohhh das ist ja gemein! :p Ash sieht doch nicht wie ein Border aus sondern wie ein richtiger Sheltie-Boy ;)

Tigga schrieb:
Wär doch lustig Katzenagility :D

Ich bin nicht grad der katzenspezialist aber ich könnt mir vorstellen dass es auch mit katzen möglich ist, halt ziemlich langsam! :D
Wenns sogar der sture chin (begrenzt) schafft! :p ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Geile Mucke, gelle? :D

Passt supi dazu! ;)
Und Terry ist ja so super, wie der chin auch. Nur der chin ist nochmal um einiges langsamer weil ihm die viele übung fehlt die Terry ja schon hinter sich hat!

Oben