• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Home- Agility

Ashy

Super Knochen
Macht ihr eigentlich auch Agility zuhaus oder nur im Verein?
I mach auch ein wenig zuhaus, aber zur Zeit habe ich nur einen Tunnel.
Heute habe ich mir aber den Slalom und den Reifen bestellt, mal schaun wann die denn so ankommen! Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen woher ihr eure Agility- "Geräte" her habt.

Wollt ihr mal den kleinen Ash beim Home- Agility bewundern? Na dann klickt HIER

Zuletzt bearbeitet:
Moi!! Terry is bei der ganzen Sache auch ganz cool, aber Ash is so ein süßer Kerl, wenn du mal nach Österreich kommst musst du auf ihn aufpassen :D den würd ich sofort mitgehen lassen ;)

JackieChan schrieb:
Moi!! Terry is bei der ganzen Sache auch ganz cool, aber Ash is so ein süßer Kerl, wenn du mal nach Österreich kommst musst du auf ihn aufpassen :D den würd ich sofort mitgehen lassen ;)

Neeee, nix mit klauen :p
Joa, die Terry ist ja froh wenn sie sich niederlegen darf *grins*

@Onaddio: Was passiert denn bei dir?

Komisch, normalerweise müsste dann aber wenigsten das Mediaplayer- Fenster zu sehen sein!
Vielleicht stimmt mit deinen Einstellungen etwas nicht, aber genau kann ich dir nicht helfen :o

ich seh auch nichts, die anderen videos schon nur dieses nicht.

sehr schönes dog dancing video
wirklich sieht echt total klasse aus

lg sandra

Na geh...i bin mal so lieb und mach nochwas :D
I melde mich dann wenn es fertig ist!

Änderung!: Geht bitte nochmals auf die Seite und klickt dort bitte auf "HIER!"
etzt müsste sich das Video in eurem festgelegten Player öffnen ;)

Moii ist das süß!!!!
Und der ash ist ja voll motiviert und begeister *dahin schmelz*

Wir machen auch "Home-Agility". Aber richtige geräte habenw ir nicht. Stell mri zum beispiel meinen slalom mit holzstecken oder schistecken zusammen *lach*. Aus zwei wäschkörben udn einem handtuch wird ein fast sachtunnel usw. :D Kreativ muss man sein! :p
Wie viel kosten denn solche geräte?

AgilityDogTerry schrieb:
Ich habe meien Geräte hier bestellt, ausser den Tunnel den habe ich im "Futterhaus" gekauft!

uiii das ist aber teuer, für mich! ;)
Naja da müssen doch noch die kreativen Ideen her :p

Das mit dem motiviert sein, ist wohl doch rasseabhängig, gel? :D

He Nadine! Nicht nur dieses eine Video ist toll, deine ganze HP ist super gemacht!
Ich hab auch schon ganz brav überall gevotet, wo's nur möglich war. ;)
Bin total begeistert! Mit dem kleinen Ash hast dir wohl den richtigen Wauzi als Zweithund ausgesucht! :)

wow ihr seid ja jetzt schon ein super team und die terryhürde ist der hit! voll brav deine beiden lausbuben :)

Holly schrieb:
Wir machen auch "Home-Agility". Aber richtige geräte habenw ir nicht. Stell mri zum beispiel meinen slalom mit holzstecken oder schistecken zusammen *lach*. Aus zwei wäschkörben udn einem handtuch wird ein fast sachtunnel usw. :D Kreativ muss man sein! :p
Wie viel kosten denn solche geräte?
Hi
ich schließe mich Holly an! Wir machen Garten-Agility, aber mit Geräten
der Marke Eigenbau! Ma, ist der Ash lieb!Ich hoffe du nimmst ihn nach
Baden mit! :D :D :p

Lauri und Lill schrieb:
Hi
ich schließe mich Holly an! Wir machen Garten-Agility, aber mit Geräten
der Marke Eigenbau! Ma, ist der Ash lieb!Ich hoffe du nimmst ihn nach
Baden mit! :D :D :p

Natürlich kommt der Ash mit zur Juniorchampionship mit...ich muss mir aber noch was gegen Langfinger einfallen lassen :rolleyes: :D

AgilityDogTerry schrieb:
Natürlich kommt der Ash mit zur Juniorchampionship mit...ich muss mir aber noch was gegen Langfinger einfallen lassen :rolleyes: :D

am Besten, du kettest ihn an dich, mit einem groooooßen Schloß :D

Außerdem darf den Ash keiner klauen, den hol ich mir!

Oben