Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut eher aus als würdest du ihn zum laufen animieren wollen er sich denken "pfau warum soll ich mich denn da jetzt so stressen"
p.s. eindeutig schlechter fotograf *schmunzl*
dann brauchst a spiegelreflexi *g* kannst ja am samstag mal probeweise a paar bilder mit meiner machen... wobei in der halle werden die auch nicht sooo besonders!!!!
zu der cam...... also ich überleg ja schon selber sie mir als "schnappschusscam" zu holen!
Na wer denn sonst?![]()
..sogar so schnell, dass sogar der HINTERGRUND verwackeltgugg wie schnell wir laufen
klar weiß ich das der bub laufen kann aber ich weiß auch das er wenn er nicht will du mit deinen überredungskünsten aufwarten musst *schmunzl*nö nö nö du weisst ja, dass der bub laufen kann *smile*
kannst dich ja gern das nächste mal zur verfügung stellen *lach*
klar weiß ich das der bub laufen kann aber ich weiß auch das er wenn er nicht will du mit deinen überredungskünsten aufwarten musst *schmunzl*
und klar gerne - sobald ich fit bin und mein kopf aufgehört hat unbedingt platzen zu wollen stehe ich zur verfügung![]()
Smilie73 ??? *gggggg*
aber jup können wa schon mal machen!
bist du irre heut echt arbeiten??????na dann kann ich ja eh kurz anrufen *ggg*
Ich hab eh auch eine "gute" Cam (keine Spiegel, aber kommt nahe drann), aber ich woill noch eine zum einstecken haben, denn die, die ich habe ist so nervend und will sie selten mitnehmen für Schnappschüsse.
Daher such ich was "billiges" womit ich dann aber auch glücklich bin.
ich hab zum geburtstag eine vom hofer um glaub ich 99.90 bekommen. absolutes klumpert! (ok, wenn man keine ansprüche stellt is sie ok)
hoffentlich is die besser!! nett aussehn tuts ja![]()