Hofer Cam

schaut eher aus als würdest du ihn zum laufen animieren wollen er sich denken "pfau warum soll ich mich denn da jetzt so stressen" :D

p.s. eindeutig schlechter fotograf *schmunzl*

schaut eher aus als würdest du ihn zum laufen animieren wollen er sich denken "pfau warum soll ich mich denn da jetzt so stressen" :D

p.s. eindeutig schlechter fotograf *schmunzl*

nö nö nö du weisst ja, dass der bub laufen kann *smile*

kannst dich ja gern das nächste mal zur verfügung stellen *lach*

dann brauchst a spiegelreflexi *g* kannst ja am samstag mal probeweise a paar bilder mit meiner machen... wobei in der halle werden die auch nicht sooo besonders!!!!

zu der cam...... also ich überleg ja schon selber sie mir als "schnappschusscam" zu holen!

Machst mal ein Joey Shooting? *frechfrag* :p

nö nö nö du weisst ja, dass der bub laufen kann *smile*

kannst dich ja gern das nächste mal zur verfügung stellen *lach*
klar weiß ich das der bub laufen kann aber ich weiß auch das er wenn er nicht will du mit deinen überredungskünsten aufwarten musst *schmunzl*

und klar gerne - sobald ich fit bin und mein kopf aufgehört hat unbedingt platzen zu wollen stehe ich zur verfügung ;)

klar weiß ich das der bub laufen kann aber ich weiß auch das er wenn er nicht will du mit deinen überredungskünsten aufwarten musst *schmunzl*

und klar gerne - sobald ich fit bin und mein kopf aufgehört hat unbedingt platzen zu wollen stehe ich zur verfügung ;)

bist du irre heut echt arbeiten?????? :eek::eek::eek: na dann kann ich ja eh kurz anrufen *ggg*

Ich hab eh auch eine "gute" Cam (keine Spiegel, aber kommt nahe drann), aber ich woill noch eine zum einstecken haben, denn die, die ich habe ist so nervend und will sie selten mitnehmen für Schnappschüsse.

Daher such ich was "billiges" womit ich dann aber auch glücklich bin.

Ich hab eh auch eine "gute" Cam (keine Spiegel, aber kommt nahe drann), aber ich woill noch eine zum einstecken haben, denn die, die ich habe ist so nervend und will sie selten mitnehmen für Schnappschüsse.

Daher such ich was "billiges" womit ich dann aber auch glücklich bin.

Ich empfehle Canon Powershot A2000 IS. Die hab ich und ich finde die Fotos nicht schlecht! :)

Meine alte Kodak Easy Share hat eine ganz gute "Sport" Funktion.
Die Nachfolgermodelle werden da kaum schlechter sein.
Preis hält sich in Grenzen.

ich hab zum geburtstag eine vom hofer um glaub ich 99.90 bekommen. absolutes klumpert! (ok, wenn man keine ansprüche stellt is sie ok)

hoffentlich is die besser!! nett aussehn tuts ja:)

ich habe die super slim 8 Megap. könnte die gleiche sein.

Ich finde nicht, dass die so schlechte Bilder macht...

Aber du hättest die sicher umtauschen können, wennst nicht zufrieden bist.

Nur Rechnung u. Schachtel sollte dabei sein.

Aber es wird schon länger her sein, oder?

ich finde das nicht so schlecht, ausser das man bei schwarzen Hunden nie ein Gesicht erkennen kann. Aber das liegt nicht an der Kamera *lol

spaziergang010209012-vert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns im Urlaub beim "Aldi" eine Kamera gekauft, weil unsere gestohlen wurde :mad:
Die war so was von schlecht, ich hab kein einziges scharfes Bild zusammen gebracht, bei meinem Freund, der wirklich viel fotografiert, wurdens zum Großteil auch unscharf.

meine kollegin hat sie gekauft und grundsätzlich macht sie gute fotos aber für wuffs fotografieren taugt sie glaub ich nix!
haben jetzt sicher schon an die 50 fotos gemacht und 70% davon waren verschwommen!
keine ahnung warum - lag nicht nur am fotografen denn es haben verschiedene fotografiert und auch ich - und ich hab da eigentlich eine recht ruhige hand! glaube da hat es was mit dem fokosieren !

Oben