Hochzeitsoutfit

Sooo die Hochzeit ist vollbracht und die Geschichte mit Hut und Outfit ist beendet:eek:

Soviel sei gesagt, der Goofy hat einen Deckel am Haupt getragen und ich werde von meinem Neffen und meiner Nichte nur mehr Queen gerufen:p:eek::D

Fotos folgen demnächst auf FB und auch auf Fotos von der Hochzeitstorte werde ich nicht vergessen.

Es war eine wunderschöne und sehr aussergewöhliche Hochzeit und ich habe geheult wie ein Schlosshund.

Auch wenn viele die Idee mit Hutwunsch lächerlich fanden - es hielt sich fast jede Dame daran und es war wirklich sehr, sehr festlich.
 
auf die Fotos bin ich jetzt schon sehr gespannt - Tante Goofy :D
 
....... wunderschön und verheult:D:eek::D

Ich bin ja nur gespannt wie ich auf den Fotos wirklich aussehe - ich hasse es fotografiert zu werden:eek:
 
Goofy du siehst auf den Fotos toll aus, besonders auf den einen wo du lächelst! Der Hut steht dir gut, kann nicht jeder tragen!

Und ich muss sagen: Die Braut ist ein Wahnsinn, super schönes Kleid, die Frisur ist perfekt (ich mag nicht so ganz strenge Hochzeitsfrisuren) und sie strahl so hübsch.
 
DANKE Katrin!!!!

Die beiden wollen keine Fotos von sich öffentlich einstellen und dieses eine Foto hat ein Freund im FB veröffentlicht und die zwei sind da eh nicht so gut zu erkennen - ist halt eher ein Stimmungsfoto:)

Ich hab dir 2 Fotos als Nachricht geschickt, da siehst die Braut besser;)
 
eigentlich nicht, da ich es auch schon auf FB nicht gerne mache und ich mir hier so einige Kommentare sparen will:eek:

ich schick dir eine PN;)
 
hallo,
natürlich hab ich geguckt, aber von der torte sieht man sowenig :D
gut siehst du aus, ich hätte mit viel mehr aufbrezelei gerechnet ;)
 
Oben