• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hochzeitsbilder

Hi

Muss schon sagen tolle Fotos ihr seid ein schönes Paar!!:)

Hoffe das euer Tag auch was besonderes war und ihr ihn schön erleben durftet .

Du hast ein sehr wunderschönes Kleid an "beneid":)

alles liebe für eure Zukunft wünsch wir euch
Sandy

Hach, du machst einem richtig Gusta auf Heiraten :D Scheint außerdem ein toller Fotograf zu sein :) Sind einfach supa romantische Fotos geworden!!

Lg, Bettina

Viel Glück für eure Ehe :)

das foto vom steg ist genial - wirklich wunderhübsches paar. gratuliere euch!
d054.gif

o mein gott, sooo schöne romantische bilder! ich möcht auch bald heiraten:) :) *seufz*
ihr seid so ein tolles paar - ein traum!

Das letzte Foto ist der hammer. :eek: :)

Sag mal, waren die Fotos sehr teuer? Mein Bruder heiratet nächstes Jahr und der hat gesagt das wirklich schöne Fotos schweineteuer sind.

Ach ja: herzlichen Glückwunsch nochmal.

Lg Martina und Jessy

Also für die Hochzeitsmappe mit 18 Fotos haben wir EUR 590.- bezahlt, und für die Digitalfotos pro Bild EUR 35.- wegen dem Copyright.

Wow, ihr seit ein super hübsches Paar! Tolle Fotos!!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich (unbekannterweise)

Oben