• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hobby´s

reiten (im moment nicht möglich), hunde, radfahren, kampfsport, laufen, lesen, puh.. eigentlich viel! =)

alles, was mit meinem Hund zu tun hat
liebe Menschen treffen/besuchen
die Ratten und Mäuse segieren und Käfige umgestalten, Sachen dafür sammeln (Steine, Äste etc)
Fotomontagen (komm ich aber kaum mehr dazu :( )
ESSEN! :D
mails schreiben (mach ich irrsinnig gerne..gerne auch sinnfreie ;))
...

also zuerst mal Hundi(s) :D

dann noch:
lesen, biken, dvd guggen, ski fahren, leute treffen,, kino (wenn ich zeit und geld hab), akkordeon und steirische spielen (wobei das mach ich zZ eher selten)

Seit kurzem Keybord und dann noch Tier, lesen, alles Mögliche an Wintersport, Motorradfahren und wenn ich das Geld hätte würde ich auch eine Kampfsportart machen und die Ausbildung zum Tandemspringer (aus dem Flugzeug :D:D)

Es gibt sehr sehr viele Dinge die ich gerne machen würde, aber weder kann ich es mir net leisten oder ist in meiner Umgebung net machbar.

Meine Hobby's

1 ) Ausbilden von problem Hunden samt Herrl .

Seit 30 Jahren

2 ) Kleintierzucht .

Züchte Wildgänse - Schneegänse in weiß und blau .

Zwerg-Seidenhühner in weiß

Seit 25 Jahren

Das letztere ist für mich der Ausgleich zu Punkt 1 .

und der Arbeit .

LG . Josef

Zuletzt bearbeitet:
Hunde...WAndern...Agility...früher Schifahren..leider zu teuer geworden, Reiten...leider kein eigenes Pferd mehr, Schwimmen..leider zu wenig Zeit...
Handarbeiten, habe früher Pullis gestrickt, Tischdecken gestickt und Deckerl gehäkelt......naja...jetzt sinds halt die Hunde....und das war es ..:)

Natürlich die Hunde und der Rest des Zoos. Obwohl ich das weniger als Hobby sondern als Lebensseinstellung empfinde. Mich hat letztens jemand gefragt, wieviel Zeit ich in das Hobby "Tiere" investiere und da ist mir aufgefallen, dass ich die Tiere gar nicht mehr als Hobby sehe, weil sie einfach automatisch immer Zeit mir verbringen.

Als richtiges Hobby würd ich meine derzeitge Lesesucht, das Spazierengehen und (früher mal) die Esoterik bezeichnen.

lg Cony

hi,

neben arbeit und hund bleibt wenig zeit, aber ein riesengrosses hobby von mir ist segeln, funzt auch mit hund super - er darf immer mit:)
und mit dem campingbus durch die lande ziehen, wo es schön ist verweilen mit wandern, baden, grillen od einfach mal nix tun u die landschaft geniessen....

lg carmen

Natürlich Hunde, Agility und UO+DD, sonst noch lesen, reisen, wandern, fotografieren, an meiner HP basteln, mit Freunden quatschen...

Oben