• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hobby´s

"hobbies" außer den hunden? ... nähen, lesen, wohnung umgestalten, wandern, schwimmen (ich hab seit genau einem jahr eine zehner-karte fürs hallenbad... und war noch kein einziges mal schwimmen) und sauna gehen, kaffee trinken und mit meiner schwester mit dem auto spatzieren fahren, dabei singen und lustige orte finden.

wir haben ein "neu amerika" in tirol :D und ein dorf das "eggen" heißt: in dem dorf stehen 4 ställe und 3 häuser :D und die bewohner gucken dich ganz erstaunt an, wenn du dort hin kommst - sehr lustig :D
kaffee am bodensee ist super gut und auf der autobahn richtung münchen flughafen im stau zu stehen ist unglaublich lustig.

basketball (habe meinen lieblingsport wieder begonnen zu spielen*freu*), musik hören und falsch dazu mitsingen (net falscher text, sondern unschöne stimme - ich könnt bei singing bee locker mitmachen :D)
schlafen, pc, und natürlich mein schatziputzischweindimausi der doug

Kind, Job, Hunde, malen, Musik hören, TVlümmeln und zwischendurch mal so richtig faulenzen................

ganz klar an 1. Stelle meine Tiere, dann noch wandern, fotografieren, lesen, Musik hören, schwimmen, tauchen, mit Freunden treffen, ausgehen, faulenzen :)

Muss ich unterteilen, vorher, nachher:D
Vor meinen Hunden: reiten, wandern, Jazzgymnastik, Badmington, Kino, Kunst, Kultur, Literatur, reisen, schreiben.
Jetzt, seit Hundebesitz: Windhunde, Windhundesport-speziell Coursing, wandern, reisen mit Hund, lesen, schreiben, Meinungsaustausch und nur noch ein wenig Kunst, Kultur.
lg Heidi

Nebst den Hunden und der Familie,
Lesen
Zeichnen
mit Freunden zusammensitzen
Kurse besuchen
Gitarre lernen
bei schönem Wetter, Cabrio fahren
Fernsehschlafen ;)

Also reiten (ist aber mehr als mein Hobby, besuche kurse, unterrichte zeitweise etc...) Pferde, mein Hund, meine Tiere, basteln, lesen, Sprachen lernen, Kunst, Inlineskaten, Scooter fahren, schwimmen, also jede Menge halt nach Möglichkeit, Jahreszeit, Wetter etc..abhängig.

Oben