• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hobby-Hundeschule

• Ersteller Ersteller Fargolino
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fargolino

Guest
hallo!
wir sind eine gruppe von 4 hundebsitzer und suchen eine hundeschule im raum oö. unsere hunde besitzen alle die grundgehorsam und bie bgh1. wie würden gerne eine hundeschule finden, in der wir 1x / woche zusammenkommen und verschiedene sachen üben oder neues kennenzulernen. im vordergrund soll die gemeinsame zeit bzw. der spaß sein. die hunde sollen "spielen" dürfen und freude dabei haben. kann mir jemand einen tipp geben. da ich neu in diesem forum bin, freu ichmich auch über jeden guten rat. glg Fargolino

Wollt ihr einen Trainingsplatz, wo ihr als Gruppe übt oder wollt ihr in eine Hundeschule, wo viele Fun Aktivitäten angeboten werden und ihr am Kurs teilnehmt??

Und wo in OÖ sucht ihr? OÖ ist ja groß! ;)

naja, wir würden schon gerne trainiert werden. es können ruhig andere mitmachen, es sollte nur abwechlungsreich und nicht ganz so "sturr" ablaufen. ja da hast du recht, oö ist groß! ;) es geht linz, linz-land, wels und umgebung, eferding und umgebung, mühlviertel.

wie wäre es mit Hunde-Gymnastik wöchentlich immer Mittwochs, oder geführte Rudelspaziergängen, Themenspaziergängen,...???

all das findest du auf <Link entfernt>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mit Hunde-Gymnastik wöchentlich immer Mittwochs, oder geführte Rudelspaziergängen, Themenspaziergängen,...???

all das findest du auf www.hundefreunde-ooe.at

RUDELspaziergänge?? Sag mal willst du die Menschheit verarschen? Wenn sich ein paar Hunde zu einem Spaziergang treffen, sind sie gleich ein Rudel?

Und zum Rest eurer Befähigungen sag ich mal nichts ..................... :cool:

RUDELspaziergänge?? Sag mal willst du die Menschheit verarschen? Wenn sich ein paar Hunde zu einem Spaziergang treffen, sind sie gleich ein Rudel?

Und zum Rest eurer Befähigungen sag ich mal nichts ..................... :cool:

Du Hunderlprofi, darfst deine Produkt auch Bennen wie du möchtest;),
aber ich glaube das was ich da heraushöre ist wohl der Neid bei solch einer Homepage:eek:

Außerdem Bilder von Kleinkindern mit Hunden ??? Das geht bei uns zum Beispiel nicht du Gscheidian

aber ich glaube das was ich da heraushöre ist wohl der Neid bei solch einer Homepage:eek:

Außerdem Bilder von Kleinkindern mit Hunden ??? Das geht bei uns zum Beispiel nicht du Gscheidian
ach nicht - da ist doch eins auf Eurer HP von einem kleinem Jungen mit Wolfshund...
Noch dazu geklaut - weil ich weiß wers gemacht hat........

zu 1.) "Kunstnamen" zeigen uns nur, dass du offensichtlich einen "Kunstweg" zu Einnahmezwecken suchst.............

zu 2.) Neid? Träum weiter ............. :D

zu 3.) Ich glaub bei dir geht viel nicht ............. :D:D

ach nicht - da ist doch eins auf Eurer HP von einem kleinem Jungen mit Wolfshund...
Noch dazu geklaut - weil ich weiß wers gemacht hat........

Sei nicht so grob ...... :D ........... hat er vermutlich "unbewusst" übersehen. :D

Und wieder ein Zugaufspringer mehr ................ :D

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.) "Kunstnamen" zeigen uns nur, dass du offensichtlich einen "Kunstweg" zu Einnahmezwecken suchst.............

zu 2.) Neid? Träum weiter ............. :D

zu 3.) Ich glaub bei dir geht viel nicht ............. :D:D

Sei nicht so grob ...... :D ........... hat er vermutlich "unbewusst" übersehen. :D

Und wieder ein Zugaufspringer mehr ................ :D

HALLO !!!

Hey wir wollten Hundebesitzern welche den einen oder anderen Tipp benötigen etwas unter die Arme greifen !

Da anscheinend ihr nur auf streit aus seit werden wir ab sofort keinen von euch mehr Antworten sondern lediglich ignorieren/melden.

Darf ich dich aus Interesse und wirklich wertfrei fragen, welche Ausbildung einen zum Hunde- Ernährungsspezialisten machen?
Ist wirklich Interesse, weil es mir beim Durchschauen der HP auffiel und Ernährung doch ein großes Thema ist.

HALLO !!!

Hey wir wollten Hundebesitzern welche den einen oder anderen Tipp benötigen etwas unter die Arme greifen !

Da anscheinend ihr nur auf streit aus seit werden wir ab sofort keinen von euch mehr Antworten sondern lediglich ignorieren/melden.

Nach der Argumentationslosigkeit in die Trotzphase? :D Wenn man vom HP Bastler - sorry Webdesigner - zum Hundetrainer wechselt, sollte man zumindest die gesetzlichen Vorgaben - zb. Verein inkl ZVR-Nr. bzw. ein Gewerbe als Hundetrainer anmelden. :cool:

Da ihr ja schon seit 2010 Hunde habt, seid ihr sicherlich eine Bereicherung in der Hundetrainerwelt. :D:cool:

Schönen Tag noch ................................. :cool:

Das Bild ist ein Symbolfoto welches jeder bei Fotolia erwerben kann

Nachdem ich mich nun auf der von dir benannter Seite nach diesem Foto umgesehen habe - nicht ganz unerwartet nicht gefunden habe - frage ich dich nun ob es vielleicht von einer anderen Seite "bekommen" wurde. :cool:

Das ihr "angeblich gekaufte Fotos" zur HP Aufbesserung nehmen müsst, sagt eh schon Alles aus. ;):cool:

Nach der Argumentationslosigkeit in die Trotzphase? :D Wenn man vom HP Bastler - sorry Webdesigner - zum Hundetrainer wechselt, sollte man zumindest die gesetzlichen Vorgaben - zb. Verein inkl ZVR-Nr. bzw. ein Gewerbe als Hundetrainer anmelden. :cool:

Da ihr ja schon seit 2010 Hunde habt, seid ihr sicherlich eine Bereicherung in der Hundetrainerwelt. :D:cool:

Schönen Tag noch ................................. :cool:

Eine Rechtschreibüberprüfung wäre sicher auch kein Fehler gewesen...

Das entlockt mir weiter kein Kommentar:cool:. Wo die Leute ihr Geld hintragen, sollen sie selbst entscheiden.

Mein persönlicher Ausbildungsweg erweist sich zwar im Nachhinein als etwas umständlich, aber diese Erkenntnis kommt wohl zu spät:D...

HALLO !!!

.
Ich hab es ja schon gestern im C&A Thread geschrieben - ein anerkannter (seriöser) Ausbildungsnachweis wäre wohl das mindeste.

Etwas unter die Arme greifen? Gut und schön, es kommt aber sehr unseriös rüber wenn man permanent auf die eigene HP verweist. Da geht es wohl um Geld verdienen (Deppen fischen - Salzburger bzw. Pinzgauer Slang :D)

Es gibt ja einige Trainer hier im Forum mit eigenen Huschus - aber kein einziger hat bis jetzt auf sich selbst verwiesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben